Essen auf dem Stream

Ich hoffe es gibt lecker Gemüse Lasagne von Sofia^^

Dann setzt wenigstens einen von denen hin, die doch den ganzen Tag sooo wenig Zeit haben, dass sie gar nix essen können und es deshalb zum ungünstigsten Zeitpunkt machen müssen. Das würde sich doch perfekt anbieten.

So hab ichs noch nie gesehen :smiley: Ganzen tag vorm Rechner und keine Zeit für essen…wann also essen? On Cam. :joy: :joy: :joy:

Das ist das Seltsame an dieser Ausrede.

Ian per Twitter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei jeder anderen Sendung ist essen meiner Ansicht nach verkehrt, aber Social Eating mit Ian ist einfach mal so die beste Sendung auf RBTV !

2 „Gefällt mir“

Beste Sendung ever. Aber nur 30min???
Also next Week plz mal auf 1 Stunde aufstocken. Ian rockt das Ding <3

Fand ich mehr als amüsant. Das einzige Problem an der Sendung ist, dass ich jetzt nen riesen Kohldampf schieb :smiley:
Ian, der Sympathieträger schlechthin mit guter Laune, gutem Essen, der ein oder anderen interessanten Info. Insgesamt ne super Sache + gerne mehr davon!

1 „Gefällt mir“

moin moin,
ich find es nicht schlimm wenn man auf dem Stream isst, ganz und garnicht, ist nur Menschlich.

ABER:
In’s Mic Schmatzen und schnaufen (weil der Mund ja voll ist) find ich echt…Banane, musste letztens leider bei Knallhart durchgenommen ausschalten da ich Eddy leider nicht mehr ertragen konnte.
Mic muten oder wegdrehen das man das nicht pausenlos hört, Sache geritzt.

Grüße, Gothe

1 „Gefällt mir“

Also ich esse ja lieber zuhause!

Haha! :wink:

Mich persönlich nervt es überhaupt nicht wenn die jungs vor der kamera essen was mich aber interessiert is wie es bei P&P aussieht… stört euch dort das essen und trinken genauso? Hab zumindest noch nie eine beschwerde darüber gehört

Ich pack dann mal ein großes Paket mit Knabberkram und Suppe für die Jungs.

5 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht, dass das so ein großes Thema werden würde, also ich finde es viel besser, wenn gegessen wird.
Das ist doch nur natürlich und ich freu mich immer, wenn Denzel zum Beispiel eine leckere Pizza verdrückt.
Ist übrigens das gleiche, wie wenn beim zocken geschrien wird, das find ich auch immer geil.

1 „Gefällt mir“

Stört mich nich. Ist nur menschlich ein Bedürfnis zu befriedigen. Ich sitze ja selber vor dem Bildschirm und esse etwas. (Mh, ja auch auf der Arbeit esse ich nebenbei :smiley: )

Vorweg: Ich habe absolut nichts gegen essen auf dem Stream, bin in solchen Dingen ohnehin entspannt, die sollen machen was sie wollen, das erzeugt eindeutig die beste und natürlichste Atmosphäre und wirkt nicht gekünstelt oder bemüht professionell.

Aber mit diesem Satz könnten sie auch rechtfertigen im Stream auf Toilette zu gehen oder dem Fortpflanzungstrieb nachzugehen (hab ich das nicht schön formuliert?) ;). Ich denke du meinst es nicht so aber alles sollte nun wirklich nicht on cam geschehen.

Das Einzige was mich daran stört, wenn vor der Kamera gegessen und getrunken wird:

Ich bekomme davon selbst unverschämt großen Hunger! :open_mouth: Ich kann mir Beards 2 schon nicht mehr angucken, weil mir jedes Mal das Wasser literweise aus dem Maul läuft, wenn sie diesen leckeren Eintropf aus dem Brot essen…ohgaaawd :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt bestimmt auch einen kleinen Teil unter den Zuschauern die auch das gerne sehen würden :smile:

Naja, auf alle Bedürfnisse habe ich das natürlich nicht bezogen, sondern schon auf das Thema „Essen“ das hier ja thematisiert wird :smiley:

Ich dachte „Trinken auf dem Stream“ wäre das Thema dieser Tage… :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema „Trinken auf dem Stream“ gehen sie bitte hier entlang:

Mit Freundlichen Grüßen, ihr RBTV-Forum Reiseleiter-Team :smiley:

1 „Gefällt mir“