Essen auf dem Stream

Nicht JEDE, in diesem Falle geht es um das Essen vor der Kamera.
Und ja, wenn jemand sagt, dass er obwohl er weiß, dass es vielen auf die Nüsse geht mutwillig weiterhin Chips in seine Futterluke schiebt, dann kann man sich schon mal angegriffen fühlen. Zumal mir dieser Mensch sein Produkt verkaufen will. Einfach ausgedrückt: Der Verkäufer sollte besser nicht scheiße zu seinen Kunden sein.

1 „Gefällt mir“

Also es gibt genuegend die sich eben nicht dran stoeren, da von “vielen” zu sprechen wenn es durch aus nur eine Minderheit ist, finde ich auch nicht richtig. Zumal der “rest” ja auch zum Kundenstamm gehoert und den stoert es nicht/fuer die gehoert es dazu.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich könnte man mit diesem Post den Thread zumachen. Der Threadersteller hat seine Aufmerksamkeit bekommen, die Mehrheit juckt die Sache mit dem Essen nicht und das Thema ist fertig disktuert

Die Bohnen haben den Trend dieses Threads wohl mitbekommen und für alle die von Essgeräuschen und Essen auf dem Stream nicht genug bekommen, wird Dennis nächste Woche am Mittwoch um 12:00 Uhr das Social Eating mit euch praktizieren :smile:

Mittwoch 06. Juli um 12:00 Uhr: Dennis isst… - Social Eating (30 Min) LIVE

12 „Gefällt mir“

Großartig! :smiley: :green_heart:
Werde ich auf YouTube nachholen!

1 „Gefällt mir“

Geil xD

1 „Gefällt mir“

hahaha find ich super. ich glaub ich hatte sowas sogar mal ganz am anfang im reddit vorgeschlagen als ich mitbekommen hab wie populär sowas in asien ist.

wie viele verschiedene pizzen er wohl in den 30 minuten verdrückt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt, dass es Denzel ist?

Niemand.
Aber der Wahrscheinlichkeit nach, da Denzel eine besondere Beziehung zu Essen pflegt und generell oft in Erinnerung an dieses schwelgt (Pizza-, Burger- und Nachtisch-Perversionen), spricht das sehr dafür.
Meinetwegen kann aber auch Dennis H. oder ein ganz anderer Dennis dort sitzen und essen.
Jede Woche eine andere Bohne wäre auch cool, quasi Lieblingsessen vorstellen und essen :wink:

Der angesprochene Trend aus Asien heißt übrigens Mukbang und ist auf Youtube und anderen Livestreaming-Portalen zu finden, falls wer Interesse hat.

Also ich finde es nicht sonderlich tragisch.

Gerade die Lockerheit unterscheidet RBTV doch vom „normalen“ Fernsehen!

Wenn da nach einem langen Sendetag mal jemand kurz was während einer Sendung futtern muss, von mir aus!

Ist ja nicht so als würden sie beim senden ständig und andauernd nur essen! :wink:

Wie stellst Du Dir einen solchen Tag vor?
Ich glaube, wir sollten sollten solch romatisierten Tagesabläufe mal aus dem Weg räumen.

Theoretisch, in der Annahme es gibt stören und nicht stören, und es geht hier darum, dass diejenigen die es stört dies eben mal anführen, kann man pauschal die Anzahl der User die sich hier offen dagegen aussprechen nehmen und diese von der Anzahl der User im Forum abziehen.
Ansonsten könnte man das wie ne richtige Studie machen, und einfach in diesen Thread schauen, und die Leute zählen die sich dran stören VS die die sich nicht dran stören. In ner richtigen Studie werden ja auch nicht „Alle Deutschen“ befragt, sondern nur „ne Hand voll“ (was meist immernoch 1000+ Leute sind, trotzdem im vergleich nur eine Stichprobe), jetzt müsste sich nur wer die Mühe machen und mal auszählen und Tadaa wir hätten verwertbare Zahlen. :smiley:

Übrigens aber auch ein klasse Statement, dieses geplante Social Eating aufm Sender :wink:

Ich werde es niemals verstehen, dass denen, denen es “egal” bzw “sich nicht dran stören” so wichtig ist, dass es weiter getan wird, anstatt sich dafür auszusprechen, dass es denen, denen es überhaupt nicht gefällt leichter gemacht wird.
Denen den es “egal” ist bzw. “sich nicht dran stören” schalten auch weiter ein, wenn nicht gegessen wird. Die die es stört schalten ab. Was für ein ekelhafter Egoismus.

Edit: Bzw. ist es eigentlich gar nicht egoistisch. Egoistisch ist es nur von dem Esser. Von denen den es egal ist und dennoch wollen dass es weiter getan wird ist es eher feindselig.

3 „Gefällt mir“

Na weis nicht, wenn man wirklich als Grund hat dass man es so lassen soll weil egal, ist es schon egoistisch. Aber ich glaub da gehts irgendwo auch noch um ein bisschen was anderes, aber ich geb dir schon prinzipiell recht, ich hätte an sich auch kein Problem damit wenn sies lassen, aber mein Gott was will man machen. Mehr wie ansprechen kann mans ohnehin nicht, ob sies nun lassen oder nich liegt ja in deren Händen.

Sprich Dich bitte aus.

Naja ich hab selbst keine Ahnung um was, vllt darum, dass sie keine Änderung mögen. Oder darum, einfach kontra geben zu müssen. Kp, mir persönlich ist es wie schon gesagt echt wumpe solang die Änderungen dann ordentlich durchgezogen werden wenns welche gibt :smiley:

Mir ist es wie gesagt einfach egal!

Wenn es ab und zu vorkommt habe ich damit kein Problem,
und wenn sie es lassen auch nicht!

Wenn`s wen glücklich macht, von mir aus! :wink:

Auch wenn ich ja mich dafür ausgesprochen hatte das so ein Thema offen ist.
damit die die es stört irgendwo was schreiben können und nicht immer wieder es neu eröffnen und die anderen sich einfach raus halten soll.
Schreibe ich nun doch mal etwas.

Mir ist es egal ich will einfach das die Leute die vor der Kamera sitzen sich wohl fühlen und dazu hört halt wie Eddy auch mal erklärt hat das man auch mal was trinkt oder isst.

Aber es ist den Bohnen sowieso egal das Thema sie werden es nicht groß ändern. Also brauche ich auch nichts weiter hier zu schreiben.

Mein Wort zum Sonntag ciao Leute und habt euch lieb.

Mir persönlich geht es darum das diejenigen die gerade Streamen sich dabei auch wohl fühlen. Ich fühle mich einfach besser unterhalten wenn ich sehe das sie eben so zocken wie sie es auch in einer gemütlichen Runde zuhause tun würden.

Ich sehe aber natürlich auch dass es hierfür Grenzen gibt die von Zuschauer zu Zuschauer sicher unterschiedlich sind.

1 „Gefällt mir“

Kam das denn eigenrlich? ich bin um die Zeit immer arbeiten und auf Youtube ist es nicht aufgetaucht oO