Essen auf dem Stream

Er hat doch in einigen Punkten Recht.

Ich meine er ist ja nicht dagegen, dass sie im Stream was essen. Er findet es ja nur störend, wenn man das gemampfe hört. Da könnte doch RBTV Rücksicht nehmen und die Mikros muten oder die Mikros mit der Hand zu halten, damit man es nicht hört. Ich und einige andere können es nicht verstehen, weil uns das nicht stört, aber es gibt eben Leute, die das störend finden. Das ist ja jetzt keine große Kunst, dass die Moderatoren darauf achten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vorallem: da gehört das schon fast zur Sendung dazu dass Fanpakete aufgemampft werden :smiley:

Ist das so? Ist nicht der Konsum jeglicher Drogen beim Streamen von Twitch aus offiziell!! verboten?

RBTV hatte schon immer eine Extrawurst bei Twitch, da sie ja etwas einzigartiges auf Twitch machen und sie auch der größte nicht-englische Channel weltweit sind. Leider ist diese manchmal aber auch ein wenig willkürlich.

Wenn es strikt verboten ist, hätte sich Twitch doch schon längst bei den Bohnen darüber beschwert, da ihr Alkohol konsum auf dem Sender ja doch schon hoch ist.

Hab gedacht, dass Alkoholkonsum bei Twitch verboten ist :sweat_smile:

:wink:

Hab einfach gedacht, dass RBTV die Erlaubnis bekommt was zu trinken, weil sie es mit Twitch besprochen haben :smiley:

Hab ja geschrieben offiziell. Ist das nicht der Grund warum sie zum Bier nicht Bier sagen dürfen sondern Apfelschorle? Nervt btw find ich. Als erwachsener Mensch komm ich mir da immer bisschen verarscht vor.

Weiß nur, dass der Konsum illegaler Drogen auf Twitch verboten ist. Dürfte mal eine Zeit gegeben haben wo manche Streamer es zur Challenge gemacht haben wer fettere Dabs oder Nasen ziehen kann. Also solang sie nicht das Koks auspacken dürfte mal paar Bierchen mit Twitch geregelt sein.

/fixed

1 „Gefällt mir“

Sie sagen ständig Bier. Das Apfelschorle ist ein alter Gag von früher als sie noch nicht ab 18 eingestuft waren.

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das hat voll gepasst :joy:

:smile: touchè. Dann hab ich das noch von der pre Ü18 Zeit so in Erinnerung. Wenn ich darüber nachdenk, machen sie da jz wirklich keinen Hell mehr draus, siehe letztes Beans on Rice ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon warum ich dem Forum den Rücken gekehrt habe.
Hier sind zu viele Spinner unterwegs und die allermeiste Zeit gibt es einfach nichts außer ein bisschen Gossip zu schreiben und „Computer sagt nein“. Deswegen wird auch jeder Brocken ausgelutscht den man den Leuten hin wirft und Stringenz und Ordnung wird durch falsche Toleranz unterbunden. Nein, nein, adieu. Ich bleib dabei, mach mir einfach jedes mal einen neuen Account wenn ich tatsächlich eine gute diskutable Idee oder Kritik habe.

Aber hey, Meinungsfreiheit!!!111 Es gibt immer ein der´s noch nicht mit bekommen hat und irgendwo steckt immer ein wahrer Kern drin.

Edit:
Da haben sich wohl ein paar Leute angesprochen gefühlt :wink:
Am Schluss müsste man sogar noch selber in Frage stellen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab normal auch überhaupt kein Problem damit. Aber gestern Abend im AD haben die sich schon ordentlich ein abgeschleckt und geschmatzt^^ Das hat dann doch schon ein wenig genervt, vor allem weils eine coole Runde war!

Oh Herr unser täglich Essen im Stream thread gib uns heute.
Ich freu mich wenn das in 10 jahren immer noch diskutiert wird.
Was bin ich froh das wenigtens etwas von GameOne mitgenommen wurde^^

Warum wird deshalb immer wieder ein Thread eröffnet? Man weiß doch wie die Beans dazu stehen und damit muss es doch auch gut sein. MIr macht es persönlich garnichts aus. Wenn sie knabbern, mampfen und schlecken geht es ihnen meistens besser und macht mich dann auch mehr happy. So hart es klingt, wer damit einfach nen Problem hat muss halt muten, was anderes gucken, oder lernen damit klar zu kommen.

Du hast ‚und so viel‘ vergessen :smiley:

Wieder das alte Toleranz Problem. Bin ich als Zuschauer jetzt dem Moderator gegenüber Tolerant, welcher vielleicht den ganzen Tag noch nichts gegessen hat, oder ist der Moderator dem Zuschauer gegenüber Relevant, welche Essgeräusche als fast schon Schmerzhaft empfindet. Kann man pauschal net beantworten und ist stark von der eigenen Beziehung zum Thema abhängig.

Mir persönlich ists Wumpe, solange es keine Raschelnden Chipstüten sind, welche jedes Wort aus dem Mund der Moderatoren unverständlich machen

Zum einen Verstehe ich wenn der Moderator nun mal Hunger hat und was isst - zu gleich erwarte ich aber eine gewisse Professionalität die aber das “live” essen nun mal nicht gibt. Schließlich sehe ich bei der Tagesschau nun mal auch nicht sehr oft (außer wenn es nun mal wieder ein Beitragsfehler oder Technisches Problem gab der zufrüh zurück schaltet) oder sonstige Live Moderationen wo ein ModeratorIn live isst.

Zu Gleich finden das einige/viele/manche Personen nervig, aus Psychischen Gründen - viele Menschen ist es unangenehm ein Päärchen beim Küssen zu beobachten, daher ist es doch nur normal das es auch so beim Essen ist, vorallem wenn man selbst nicht zum Essen hat. Das erweckt negative Gefühle für den “Zuschauer” (Neid, Eifersucht, Habgier etc weil man selbst nichts gerade hat -> Überlebensinstinkt und so bla urzeit gedöns) - daher ist es uns auch zugleich unangenehm.