Essen-Thread

Geplant war es für 14, am Ende waren es nur 10. Für die 10 war ein 3kg Stück genau richtig. Das Andere hab ich eingefroren.

Nutzt eigentlich einer einen Slow Cooker?

Für mich sieht das aus wie zwei Portionen :sweat_smile:

Auf dem Bild ist die Hälfte auch schon weg. Außerdem dürfen wir nicht mit „alle essen bis sie platzen-Portionen“ rechnen auf Arbeit, sondern so, dass alle etwas haben. :smiley: Gab ja noch Grünzeug und so dazu.

Pasta an Zitronensoße mit Schweinefilet

11 „Gefällt mir“

Mal was gahz anderes:

Frühstück :grin:

8 „Gefällt mir“

Zitat @Rednu “Solides Essen. Der Teller ist hässlich aber passt zu seinem Profilbild!”^^

Wer wünscht sich denn bitte keinen Teller in Boja blau?

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibts jetz Gemüseauflauf. Leggaaaa.

Ich, meine sind schön schwarz ^^

Du besitzt noch was anderes als die blaue Schüssel? :smile:

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich 3 :stuck_out_tongue:

Solange die Brote noch auskühlen, erfreut euch an den Hefezöpfen

12 „Gefällt mir“

Brote, Brote, Brote!!!
Schwarzbrot, Dinkel-Roggenvollkornbrot und die Hefezöpfe

9 „Gefällt mir“

Echt schön

Hast du ein paar Rezepte?

Das Schwarzbrot ist aus dem Brotbackbuch von Lutz Geißler. Das ist ein schönes Buch. Es wird viel über Brot und Teig erklärt.
Der gute Herr hat auch einen Blog

1 „Gefällt mir“

Sogar dein Handtuch ist bojablau.

4 „Gefällt mir“

danke, ich hab vor Jahren ne Zeitlang selber gebacken, dann aber nicht mehr so oft

Ich habe vor zwei Jahren angefangen mein Brot selbst zu backen. Und bis auf die heissen Sommermonate ist es ein tolles Hobby

2 „Gefällt mir“

ratet mal was es gibt :grinning: