Essen-Thread

EXAKT wie bei uns. Ständig der Gestank durch den Rolladen. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht lieber ein kleiner Gasgrill?

Wäre auch ne Idee, mal sehen ob es sich lohnt

Ich glaube für deine Grillvorhaben wäre sowas besser geeignet. Da gibts wirklich gute und nicht so teure.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man gerade wo es auf den Frühling zugeht wieder sehr viele gute Angebote in Prospekten von Baumärkten und dem Internet. Hab für die kleine Zweitwohnung meiner Freundin letztes Jahr auch günstig so einen kleinen geschossen für auf den Balkon. Gefällt mir tausend Mal besser als Elektro. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Plus: @anon88245943 kann dem Nachbar dann ins Wohnzimmer gasen.

Boah ey, der Tag ist noch so jung und ich hab’s Niveau schon so festgelegt :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Mal ne Frage… weiß jemand, wo man die Teile bekommt?
image

Die gabs immer bei Kaufland, aber jetzt wollt ich die kaufen und in mehreren Läden gabs die nicht, kenne auch sonst keinen Laden der die verkauft und so Seiten bei denen nach Läden gesucht werden kann, die das verkaufen gibts scheinbar auch keinen. Besseres Bild gibts leider auch nicht, war das einzige, das ich finden konnte. :beansad:

Nicht genau diese Marke, aber bei Netto gibts auch Debrecziner.

Ich freu mich schon, wenns bei Lidl wieder die Alm-Fest Knobi Knacker gibt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jo, weiß ich, nehm solche „Anderen“ auch gerne zum strecken im Eintopf. Solche Dinger hat ja so ziemlich jeder Laden im Angebot. Das Problem bei den meisten ist aber, dass die eher nach ner Art Brühwurst gemacht werden, während die oben so ne art geräucherte und getrocknete Salami sind. Die geben erst den geilen Geschmack. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Fleisch!!=<3

3 „Gefällt mir“

Da is noch Platz in der Pfanne! Ungenutzter Platz = Verschwendung! FLEIIISCH!! :wtf:

sind das die hier?

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibts ein geiles Steak. Keine Angst, nicht aus dem Kontaktgrill.

5 „Gefällt mir“

Der Kontaktgrill, das Tinder des Fleischbratens. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich das gute Fleisch für ein Experiment opfern sollte :smiley:

Machs richtig, dann hast du länger Spass dran.

btw. nutzen große Restaurants, also mit vielen Sitzplätzen = gleichzeitigen Kunden, nicht öfters auch sowas in der Art wie Kontaktgrills?

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich nicht.

20 „Gefällt mir“

Ich muss das noch ein bisschen üben.

1 „Gefällt mir“

was? :wink:

ich find das steak garnichtmal so schlecht.

Ich persönlich würd schauen, dass ich den „roten“ bereich noch größer hinbekomm und den übergangs-bereich verkleinere (z.B. durch mehr hitze und dafür kürzer). Aber sowas lässt sich im nachhinein immer leicht sagen. Es dann auch so hinbekommen ist ne andere geschichte, braucht man gefühl^^

das steak is außen aber schön angebräunt, find ich gut.

wie hastes rausgebraten? :smiley: