Essen-Thread

:sled:

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir machen das hin und wieder ohne Pizza Dom auf dem ganz normalen Raclette-Grill und funktioniert super. Einfach den Teig in kleine Dreiecke schneiden, die man dann in die Pfännchen legt, Tomatensoße drauf und nach belieben belegen. Supereasy und kommt immer gut an.

2 „Gefällt mir“

ihr macht den Teig auch selber :beanomg::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich friere den mir immer ein :grinning:

3 „Gefällt mir“

vorher oder nachher ?

Zwar meistens, aber nicht immer. Mit fertigem Teig funktioniert das aber genauso gut. Ich mag fertigen Teig nur nicht so, weil ich immer finde, dass der zu salzig schmeckt.

ich mag den überhaupt nicht …war aber nicht mit einkaufen und wusste erst heute Morgen bzw Gestern abend von der Pizza invasion !

mein PizzaTeig dauert knapp 3-4 std :smiley:

Ja. Und viele Freunde von mir bekommen davon auch immer Sodbrennen.

Vorher
Und dann lass ich den 3 bis 4 Tage gehen

häääää das macht keinen Sinn !!

So fertig^^

Also sushi,salami und schinken stimmt^^
Dann noch wasabi soße und was man nicht sieht hähnchenkokoscurry im rand und selbstgemachte nudeln mit schnittlauch unter der soße :slightly_smiling_face:

11 „Gefällt mir“

Hackfleisch im Rand ist auch mega geil !!! das hatten wir mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das thema war asiatisch beim wettbewerb :smile:

1 „Gefällt mir“

jaaaaaa ich weiß …maaaaaan ich meine ja nur für nächste Woche Sonntag !!!

Ups sorry

Ich mache denn fertig und dann friere ich denn ein
Und wenn ich denn dann brauche taue ich den auf und lasse denn 3 bis 4 Tage gehen

und warum? oder meinst du Stunden ? ^^

Für den Geschmack
Richtiger Pizzateig lässt man ein paar Tage gehen

Was wenn er nicht wiederkommt? :pleading_face:

3 „Gefällt mir“