Essen-Thread

Ich kenn wenigstens behaupten in hyrule gegessen zu haben :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

ich würde die decke innerhalb von 10 min versauen, weil ich kleckere

1 „Gefällt mir“

Hätte ich vorhin auch fast, weil das Ei unter dem Käse noch flüssig war :astonished:
Musste nochmal die Mikrowelle ran dann gings :grin:

1 „Gefällt mir“

so ein fertigteig kostet doch keine 2€? :thinking:
und da muss man auch nur sachen drauf werfen und in ofen :smiley:

Die Margherita kostet ca 70 Cent ^^

1 „Gefällt mir“

Quick & Easy Nudeln.

Zutaten:
Nudeln (egal welche Sorte)
Hähnchenbrust
Spinat
Frischkäse

Zubereitung:

Die Nudeln im Salzwasser kochen. Das Hähnchen würzen und in Öl anbraten. Anschließend den Spinat und den Frischkäse dazu geben.
Wenn die Nudeln fertig sind zu dem Hähnchen geben und fertig ist das Gericht.

Hätte nicht gedacht das die Kombi aus Spinat und Hähnchen so gut schmeckt ^^

9 „Gefällt mir“

Ich kann zwar nicht mit euren geilen Gerichten mithalten, aber die „Maggi Magic Asia Noodle Cup Duck Ramen“ ist der SHIT.

Schmeckt echt gut. Könnte ich drei Stück am Tag essen… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der Teller macht den Unterschied :+1: :joy:

3 „Gefällt mir“

Das gute an der Ramen von Maggi ist, dass die Brühe echt geil schmeckt.
Trink ich immer aus…

Glutamat ist Love. Glutamat ist Life.

1 „Gefällt mir“

Niedlich :hugs:

Edit: @Midgar Bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Ich ess schon 4 oder 5 für eine Mahlzeit ^^

2 „Gefällt mir“

Wow… 4-5 ist echt viel.

Ich denke ich könnte 3 maximal hinter einander verdrücken.
Dann wäre aber auch erstmal Schicht im Schacht.

:sweat_smile:

Habt ihr irgendwelche Instant Ramen Empfehlungen ?

Zutaten: …Nudeln […Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat…], … Entenaroma (mit MILCH), Huhnaroma, … Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat),

Ein Auszug aus den Zutaten :scream:

Man isst die ja nicht, um sich gesund und bewusst zu ernähren^^

1 „Gefällt mir“

Also sein will ich die auch nicht, aber essen würde ich mal versuchen, nur eben nicht dauernd. :smiley:

Irgendwie übertreibst du immer ein wenig diesbezüglich. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Stoffwechsel so gut ist / du so einen enormen Umsatz über den Tag hast um das alles abzubauen.

Blablabla Mr. Freeman. :grin:

1 „Gefällt mir“

4-5 Becher sind doch nicht viel

naja das sind 1,2- 1,5 Liter Brühe plus Nudeln