Essen-Thread

Das ist aber backen ! :beansmirk:
Und was ist das feines ?

2 „Gefällt mir“

kochen war fürs backen als vorbereitung notwendig :stuck_out_tongue:

teigtaschen (obviously), gefüllt mit ner hackfleisch-tomaten-käse-mischung

3 „Gefällt mir“

Haha! Heute gab es bei mir was ähnliches.
Blätterteigtaschen mit Spinat-Feta-Füllung und Mini Frikadellen.

21 „Gefällt mir“

Ich mach da noch immer so dünne Baconstreifen rein, ergänzt es ziemlich gut :smiley: (und überdeckt den Spinat noch besser :joy:)

Das sieht aus als wäre es für einen gewissen thread :thinking:

1 „Gefällt mir“

Absolut! ^^ Und zwar der hier: Der Forums-Kochwettbewerb - Runde 14: Etwas Rundes und etwas Eckiges

@Aslitis ooder man lässt den Spinat weg, falls man den nicht so mag.

2 „Gefällt mir“

Ist der nicht schon fast eine Woche zu Ende?^^ Apropos, lebt @spameule noch?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon. Hab mich ganz unauffällig durchgewieselt. ^^

2 „Gefällt mir“

Die eule nimmt sich jeden tag fleißig vor nichts zu tun und schafft es auch :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hab endlich wieder schöne Steaks im Tiefkühler.
Acht 3cm dicke Schönheiten. Zwei durfte mein Kollege fürs schneiden behalten. Macht bei ursprünglich 5,3kg also gute 500g pro Steak :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Naja nur mit Käse finde ich zu billig :joy: grundsätzlich mag ich ja Spinat, aber Babyspinat schmeckt so stark

1 „Gefällt mir“

Hupsi :sweat_smile: Ich hab sogar Dienstag noch selbst was passendes gemacht und dann keine Zeit mehr gefunden :sweat_smile: Ich mache dann morgen mal die Umfrage und vielleicht noch einen letzten Beitrag :sweat_smile:

Guten!

25 „Gefällt mir“

bisschen schwierig zu essen so oder? :smiley:

Das soll man ja auch nur photographieren :kappa:

4 „Gefällt mir“

die ess ich mit messer und Gabel. Aber eigentlich auch mit den Händen nicht, das sind ja nur kleine röllchen. Und wenn was kleckert landet es auf dem Teller, das treibt mich nicht um

Was du mit deinem Essen machst ist mir egal, meins wird gefuttert :stuck_out_tongue:

Wie, du isst dein Essen nach dem photografieren? Versteh ich nicht. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Was ich? Nein, nein

7 „Gefällt mir“

Äußerst ansprechend. Die Position der Zahnstocher ist unglaublich spannend!

Ist ne solide 4 von 7.

4 „Gefällt mir“

Danke dir. Das ist das erste Mal, dass meine Essensreste die Würdigung erfahren, die sie verdienen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“