Essen-Thread

3 „Gefällt mir“

Habe mich gestern mal als Kuchenbäcker versucht und einen Marmorkuchen gebacken :grin:
Für mein Erstlingswerk, ist er gar nicht so schlecht geworden :partying_face:

19 „Gefällt mir“

Siehste, geht doch^^

3 „Gefällt mir“

Ja danke! Hat ganz gut funktioniert. Die Bude ist zum Glück auch nicht abgefackelt. Nur die Küche sah danach eher aus wie ein Schlachtfeld :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Gehört manchmal dazu.

2 „Gefällt mir“

ENDLICH … da ist das Ding.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Es war so lecker :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Eier und Bacon auf Schwarzbrot :drooling_face:

16 „Gefällt mir“

Ah, ein Connoisseur, der nicht einfach alles barbarisch vermischt, sondern mit jedem Bissen ein neues Geschmackserlebnis durch die verschiedenen Verhältnisse hat!

So kennt man mich :wink:

Mache das aber vor allem so, weil ich den Bacon dann doch lieber in die Hand nehme und abbeiße. Den Rest kann man besser schneiden.

das ist kein Schwarzbrot …JUNGE … ^^ :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

? Was denn sonst ?

1 „Gefällt mir“

das sieht aus wie nen Frei geschobenes irgendwas :smiley:

Schwarzbrot heißt, dass muss von innen schwarz sein, nicht von Außen :smiley:

Also Schwarzbrot ist von Außen natürlich auch schwarz, aber darum gehts hier nicht!

4 „Gefällt mir“

Scheiß Rassismus hier … :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich aus Game of Thrones. Da schlüpft ein Drache draus.

Oh nein @Behnson hat eine neue Waffe für den ewigen Essens-Krieg entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Heute gabs was in die Richtung Tacos/Wraps.

13 „Gefällt mir“

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren:

1 „Gefällt mir“