Essen-Thread

Ich finds geil, stehe auf so Stinkezeug :smiley:

Ohne Käse wegen der Haltbarkeit umd mit angerösteten Pinienkernen. Cashews klingt aber auch nice.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn genau?

Teigtaschen aus nem einfachen hefeteig gefüllt mit tomatensauce und eine hackfleisch-käse-mischung.

4 „Gefällt mir“

Am Wochenende seit ner Ewigkeit mal wieder mit Freunden Enten Pilaw gemacht. Nicht wirklich persisch und da Kleinkinder mit aßen nicht so scharf wie sonst, aber trotzdem sau lecker. Seh nur gerade, das die Ente noch einen Moment länger hätte im Ofen bleiben können…

15 „Gefällt mir“

Heut ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich gemacht und eine neue BBQ Waffe gekauft. Freu mich schon aufs erste Fleischstück.

7 „Gefällt mir“

Und hier auch nochmal :smiley: :

2 „Gefällt mir“

Zeit zum Pudding zu greifen :smiling_imp:

Pudding? :smiley: Ich bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Pudding mit Gummibärchen. Alles aus schöner Gelatine vom Schwein. Der Midgar ist ein Fuchs :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Viel zu leicht, ich will den Pudding schon braten ^^

Stahp

2 „Gefällt mir“

Oder du wirst ganz gewagt und grillst ihn!

Ne dazu müsste ich ja raus :fearful:

Anfangs dachte ich noch, was für ein komischer Kauz du bist mit deinen Essensgewohnheiten.

Aber man muss schon sagen, da steckt ja meistens echt ein Konzept und ne Idee dahinter. Das war am Anfang so nicht abzusehen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Zumindest das hat sich ja nicht geändert. :smiley:

Immer wenn ich sehe, dass hier ungelesene Nachrichten in diesem Thread sind, hoffe ich auf eine ausgefallene Speise von @Midgar :herz: :herz: :herz:

4 „Gefällt mir“

Glaube wenn @Midgar einen Kochkurs anbieten würde und es binnen 100km von manchem hier wäre, würden sich sogar Leute finden.

Vorrausgesetzt er verlangt keine Wucherpreise :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

DAS ist die Idee. Ich wäre dabei