Essen-Thread

Palatschinken!

1 „Gefällt mir“

:confused: ich seh da kein Marmeladengefülltes Fettgebäck

2 „Gefällt mir“

Die sehen arg nach diesen Fertigdingern aus. Um die ist es nicht schade. :open_mouth:

los krabbel zurück in dein Loch und nehme den Dr. gleich mit ^^ xD

1 „Gefällt mir“

das ist kein loch, das nennt sich Freistaat Thüringen, wo man weiß wie Dinge richtig heißen

1 „Gefällt mir“

In diesem Thread sind Pfannkuchen die flachen in der Pfannen gebackenen Sachen
Und Berliner die runden Gebäckstücke mit Füllung.

14 „Gefällt mir“

Prinzipiell hast du Recht, aber ich glaube du überschätzt deine Rechte als Threadersteller.

4 „Gefällt mir“

Und was sind Eierkuchen eure Hoheit :thinking:

Redundant

1 „Gefällt mir“

Grillzeuch

3 „Gefällt mir“

Das sieht…normal…ja sogar…lecker aus (auch wenn ich kein Fan von Salaten bin)…Wo ist der echte @Midgar ??? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich töte für guten Nudelsalat! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das hat er bestimmt wieder von seiner Mutter mitbekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese riesigen Plastikboxen sind doch immer Mitbringsel von seiner Familie oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ja, der Nudelsalat sieht auch nicht aus, als ob er mit Müllermilch Vanille gemacht wurde. Ganz klar ein “Fanpaket” aus der Midgar-Community :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt alle recht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weigere mich eines dieser Wörter zu benutzen…
Das sind Palatschinken und Krapfen und ich werde es auf keinen Fall anders nennen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir heute gekauft und die Freundin mit der ich einkaufen war hat davon noch nie was gehört, musste es dann zu ‚Berliner‘ übersetzen und an der Theke wurde ich dann mit ‚Pfannkuchen‘ korrigiert :confused: Mit Berliner habe ich auch kein Problem, aber unter Pfannkuchen verstehe ich was ganz anderes :confused:

1 „Gefällt mir“

Füg doch bitte diese Grafik in deinen Avatar ein

https://goo.gl/images/8p1atT