Essen-Thread

geil :smiley: …ich esse so was meistens im stehen ohne Teller …damit der Hund auch was abbekommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da schaut man nach dem Sonntagsfrühstück hier rein, sieht Midgars Bilder der letzten Wochen und bekommt instant Brechreiz^^

Das kann doch niemals ein Mensch sein der das isst. Bist du ein Roboter von Boston Dynamics?

Antwort wird hochgeladen…

6 „Gefällt mir“

Klick… Klick… Klick… Klick… Ich hasse dich. :beanrage:

4 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

:beanwat: :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

DANKE! Ich verstehe diesen Süßkartoffelhype auch nicht, finde die echt eklig.

2 „Gefällt mir“

Bevorzuge normale Kartoffeln selber auch aber um dir den “hype” zu erklären sollte wohl reichen das sie das gesündeste Gemüse sind. Von den Nährwerten mit Abstand vor der Kartoffel.

Hmm finde sie schmeckt einfach nicht, aber gut solches Food ist ja derzeit eh sehr im trend.

Da bevorzuge ich als deutscher doch die gute alte DEUTSCHE Kartoffel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hier der Videobeweis, dass du dich mit den „guten“ durchaus auskennst: :ugly:

7 „Gefällt mir“

Und wohl eben auch das in Deutschland kaum einer mit Süß´kartoffeln kocht, wodurch Sußkartoffelpommes eben noch ein “kriegt man selten” Gericht sind, das man eben nicht daheim sich macht sondern nur irgendwo isst.

Ist zumindest hier auf dem Land so, kenne nur 2 Läden die das auf der Karte haben und die Leute fahren immer voll drauf ab

Wir essen das ständig, also nicht als Pommes, sondern als Kartoffelersatz. Was besonderes ist das nicht, schmeckt aber. Normale Kaartoffeln esse ich eher selten

Wobei es die mittlerweile auch als TK ware und die Kartoffel als ganzes in fast jedem Supermarkt gibt sogar aufm Dorf meiner Eltern

Ihr ersetzt also Kartoffeln mit… Kartoffeln? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Des is a.) richtig und b.) falsch!

1 „Gefällt mir“

Streng genommen sind das gar keine Kartoffeln :eddyclown:

Als nächstes sagst du mir noch, dass Leberkäse gar kein Käse ist! :eddy:

Und auch nichts mit Leber zu tun hat

3 „Gefällt mir“

In der ursprünglichen Version durchaus :nerd_face:

Finde Süßkartoffel eigentlich ganz lecker. Auch Süßkarftoffelpüree hatte ich schon mal und war ganz nett zur Abwechslung.

Was in der Kantine mal gar nicht ging, waren Süßkartoffel-Spaghetti. Da wurde es in Spaghetti-Form geschnitten und nun ja, schmeckte nicht so dolle. :sweat_smile: