Essen-Thread

4 „Gefällt mir“

Kartoffeln, Klöße, rotkraut, schnitzel, Kasslerhähnchenkeulen

1 „Gefällt mir“

sieht aus wie in den Biomüll Fotografiert :smiley:

16 „Gefällt mir“

Wieso ist der Rotkohl grün?

Legger Nudel/Hackfleisch-Auflauf

17 „Gefällt mir“

Magi-Gericht oder komplett selbstgemacht?

Weder noch, ist Knorr :smiley:
Für mich als Singel mach ich mir die Mühe nicht, alles selbst gemacht gibts nur wenn ich für andere mit koche. Wobei auch Knorr ja nur Gewürze und Soße bereit stellt und mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

Überbelichtet, war zu faul aufzustehen und das Licht anzumachen

Sieht ein wenig wie ein Trog aus … ich stell mir gerade vor das du aus einem Trog isst … bitte sag mir, das du das machst.

1 „Gefällt mir“

Mache ich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Denke: „Du wohnst nicht in ner Großstadt, oder?“

Ah das erklärts.

Hier in der Großstadt kriegst du das Zeug hinterhergeworfen. Jeder Burgerladen hats ganz groß auf der Karte, jedes Hipstercafe (lies: jedes Cafe) ebenfalls, im Supermarkt gibts sie als TK vorgeschnitten oder Frisch in der Gemüseabteilung, als Streetfood stehts überall rum…

Wer (wie cih) keine Süßkartoffeln mag muss bald ans Exil denken :smiley:

Im Süden sind sie auch nicht sonderlich verbreitet (Großstadt). Außer natürlich man geht in irgend so ein hippes Restaurant.

Lebe in einer Studentenstadt in einem Ballungsgebiet in NRW. Könnte daran liegen - hier will ja jeder Laden „hip“ sein um die junge Studicrowd zu gewinnen. Es ist auch teilweise schwierig einen Kuchen zu finden, der nicht vegan ist :sweat_smile:

wobei ich ich bei sowas meist frag:
Woher haben die ganzen „Studenten“ dann wieder die Knete um sich gefühlt hauptsächlich von solchen veganen ethisch fair gehandelteln und schon fertig zubereiteten Gerichten/Gebäcken zu ernähren?? :smiley:

Weil auf dauer leidet da schon der Geldbeutel :simonhahaa:

und sowas in Deutschland?? :miri: :smiley:

N bisschen Lauch und ein wenig Aubergine kosten nicht die Welt. :kappa:

und herschnippeln und rausbrutzeln auch nicht.

Die Kraft des Vegan-Man, der die fertig zubereiteten Genussmittel dann segnen will, kostet aber einiges.

Daher der Preis.

#MussManWissen

Find ich richtig geil. Kommste vorbei und bringst was mit?

Gibt’s hier in verschiedenen Preisklassen. Aber hier arbeiten auch eigentlich fast alle Stundenten, zumindest die, bei denen ichs mitkriege

und beim Rest regelt Papas Konto.

2 „Gefällt mir“

gönau!

2 „Gefällt mir“