Essen-Thread

Heute gab es Pizza

2 „Gefällt mir“

Gestern gabs Linsen-Curry mit Süßkartoffeln und Koriander-Erdnuss-Topping. Aus Ermangelung an roten Linsen mussten wir die nehmen, die wir noch da hatten. Die haben leider ziemlich viel Wasser gezogen, da gabs dann recht wenig „Sauce“. Na ja, war aber trotzdem unglaublich lecker!

8 „Gefällt mir“

Ich finde es ja echt beeindruckend wie geil schmackhaft deine Sachen aussehen, aber wie viel Teller musst du denn davon essen um mal satt zu sein? 10?^^

2 „Gefällt mir“

Gino wäre stolz.

2 „Gefällt mir“

Da sind Linsen und Süßkartoffeln dabei. Gestern auch noch Reis dazu. Da isst du eine Schüssel und bist dein ganzen Tag satt. :smiley: (okay, bei mir hier ist etwas wenig drin…)

2 „Gefällt mir“

Auf meine 4000 kcal würde ich so vermutlich nicht kommen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dr. Yoshis Kochschule confirmed!

Würd sowas auch gern versuchen aber hab irgendwie wenig Hoffnung dass ich das hinbekomme :smiley:

Echt, denkst du? Reis, Süßkartoffeln und Linsen sind doch alles drei Sachen, die super reinhauen. Dazu hast du noch gefühlt 8 Liter Kokosmilch und Sahne, dann haust dir mehr Erdnüsse drauf und machst dir ne doppelte Portion. :smiley:

Ach, das geht. Curry ist ja nur „Alles reinwerfen und hoffen das alles auch drin bleibt.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

beim Kochen oder nach dem essen?^^

3 „Gefällt mir“

:smirk:

Mach ich doch auch und es wird sich nur beschwert :beansad:

15 „Gefällt mir“

Bei Midgar gibts jeden Tag Curry.

Curry ist beinahe so einfach wie Nudeln kochen, sollte also keinen überfordern. :smile:

2 „Gefällt mir“

Niemand beschwert sich. Im Dschungel bekommt man für dein Essen sicherlich 10 Sterne. :stuck_out_tongue:

Dafür fehlt die Erdnussbutter. Massephase, eh klar.

Mal die Chance genutzt, dass mein Freund die Woche über nicht da ist und schön Lachs gemacht.

10 „Gefällt mir“

Lachs :donnie: und Spargel. :donnie:

bin ja schon wieder weg… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Warum bekommt dein Freund kein lachs? :thinking:

Weil er keinen Fisch mag :slight_smile:
und außerdem keinen Spargel oder Blattspinat und Reis auch nur sehr ungern.

Das kannst du doch trotzdem essen wenn er da ist ^^

1 „Gefällt mir“