Essen-Thread

Wenn du mal wirklich kochen würdest, würdest du merken wie nervig es ist 2 Gerichte parallel zu kochen.

3 „Gefällt mir“

bzw merken, dass in den meisten fällen nicht genügend herdplatten, öfen usw vorhanden sind.

1 „Gefällt mir“

Hab ich unter „nervig“ verbucht :smiley:

Warum soll ich es mir absichtlich schwer machen? :confused:

Er kocht doch normalerweise 4 Gerichte auf ein Mal. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eben. Warum sollte man es sich schwer machen und 2 Gerichte parallel kochen.

Keine Ahnung :man_shrugging:

Ja klar :slight_smile: Wenn’s jetzt nur um zwei verschiedene Beilagen gehen würde (weil er zum Beispiel lieber Erbsen und Wurzel isst und ich lieber Brechbohnen) machen wir das auch sehr oft, aber an dem Gericht, wie ich es gepostet habe, würde er absolut nichts mögen.
Macht er ja andersrum auch so, wenn er sich mal Gyros macht… oder Leber :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Hmm, lecker Hühnerleber schön in Portwein einlegen vorher :beangasm:

Schön mit Zwiebeln! Geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach, Spaghetti und Kartoffelknödel parallel kochen ist doch einfach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Linguine mit Knoblauch, Chili, Anchovis, Kapern, Tomaten, Thunfisch und Parmesan.
Koch ich gerne, wenn ich keine Lust zum einkaufen habe, da eigtl alles auf Vorrat gekauft wird :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Hat der sich nicht letztens gelöscht?

8 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das ein Automatikgericht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Er hat es aber auch mit seinen eigenen Pasta Gifs und Memes übertrieben

wenn das der Papa liest!!!

Papa Pasta kann nix! Basta!

lecker! blödes uploadlimit hier.

3 „Gefällt mir“

Mmmhh … sieht das lecker aus. :yum: Ich hab mich bisher noch nie getraut mit Anchovis zu kochen. Wenige in meinem Bekanntenkreis hat jemals Anchovis gegessen. Wenn doch, dann hat es denen nicht geschmeckt. :confused:

Hab mich schon immer gefragt, wie die schmecken. Also ich habe gerade spontan beschlossen, bei meinem nächsten Einkauf landen Anchovis in den Wagen.

Und ich sehe gerade, du hast ne Pfanne von Le Creuset. Bist du zufrieden mit der Pfanne und wie lange nutzt du diese schon? Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch eine Pfanne von der Marke kaufen. Bin mir nur noch nicht schlüssig welche es genau sein wird.

Ich habe bereits den Mörser von denen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Optimale Größe und eine wunderschöne Farbe. Habe bisher nur Nüsse damit zerkleinert. Demnächst möchte ich mal Pesto mit dem Mörser zubereiten. Bin gespannt ob da sich etwas verfärben kann.

Weil ich auch Bock drauf hatte xD

13 „Gefällt mir“