Essen-Thread

Ich hab noch nie Bär gegessen ^^

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wildgeschmack

Same

Du hattest sicher schon ein ganzes Rudel Goldbären auf deiner Pizza!

Hey! Nichts gegen William Regal!

3 „Gefällt mir“

Wer noch nicht abgestimmt hat, darf das noch nachholen :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute gibt’s Chili!!!

16 „Gefällt mir“

Mit dem blubb :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vorsicht, dir sind da Blätter aufs Essen gefallen. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Mmmh … Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. :yum:

1 „Gefällt mir“

Gestern gemacht. :drooling_face::+1::drooling_face::+1::drooling_face::+1:
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und?
Hat gemundet, right? :smiley:
Gibts Bilder? Eindrücke, Impressionen? :upside_down_face:

Und an alle, die’s nachmachen/nachkochen wollen, kann ich sagen:

Denn wer’s nicht schafft, sowas einfaches nachzukochen… :simonhahaa:


Achja, war heute fürs Wochenende einkaufen.

und hab wieder aufgestockt.

Jetzt hab ich im Haus:
2x 250gr Packungen Würfelspeck, 1 packung Streifenspeck.
3 Dosen Kidneybohnen, 2x Dosen Baked Beans, 2 Dosen Tomaten, 1 Dose Mais und mehr als 10 Zwiebeln.
Speck haltbar bis Mitte Juli, da eilt nichts. Und wenn ich koch, kann ich noch 1 Packung schnell dazuholen.

Ich hab auch noch n Glas Champignons hier rumfliegen, evtl. kommen die auch noch mit rein.

1 „Gefällt mir“

Bah! Ekelhaff!

2 „Gefällt mir“

Mais is mega owsem!

7 „Gefällt mir“

Dann stellne dir dohc ins Regal nei du Spaggne!

2 „Gefällt mir“

:raised_hand:

Fragää

Darf ich den mir auch an die Wand nageln?

Klaro :supa:

Hatte überlegt ein Foto zu machen und hab dann probiert als es fertig war. Als ich nach nem Blackout wieder aufgewacht bin war der Topf leer und mein Bauch fühlte sich so voll an. Sehr mysteriös das Ganze. :thinking:

War sehr lecker, beim nächsten mal mach ich vielleicht noch ne zweite Dose Tomaten rein und allgemein mehr.

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

d.h. statt Wurstsalat gibts dann Mais-salat und n Ring Lyoner wird in die Bohnen mit Speck mit reingeschnippelt? :upside_down_face: