Essen-Thread

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beangasm::beangasm::beangasm::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich sagte nicht dass ich das möchte ^^ nur dass es nicht Eintritt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Warum gibts zu „Trant-Armee“ kein passendes GIF?


D.h. es tritt dir auch niemand die Tür ein? :gunnar:

mann war der schlecht :beansad:

@Ingo, we need you!

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte ich kann gerade nicht folgen (war ein langer Tag :sleeping:)
Meint ihr das so :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Mit dieser Armee könnte @irishrOy jeden Krieg gewinnen :simonhahaa:

(ja, so in etwa meinen wir es :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Du bist der Geilste! :herz:

3 „Gefällt mir“

Egal gegen wen, damit legt man nen sauberen Erstschlag hin.

Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich das gif von @Ingo noch durch die Mangel nehm’ und brech’ :simonhahaa:

edit: Hab das GIF als „TRANTRANTRANTRANTRANTRANT.gif“ abgespeichert :ugly:
trant-rant-rant-rant, ich weiß… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mittagessen für die Verlobte.

12 „Gefällt mir“

Hab gestern ein etwas älteres Kochbuch rausgekramt und mal durchgeblättert nach Ideen. Und dort viel mir ein „Maisauflauf aus Chile“ auf, den ich ausprobieren wollte. Hack anbraten, Schinkenwürfel dazu, eigentlich auch Sultaninen, die hatte ich aber nich, deswegen sind Champignons drin. Dann mit etwas Tabasco, Salz und Pfeffer würzen. Ich habe da dann noch etwas Tomatenmark rein gehauen. Mais in einem Mixer klein machen, das dann über das Hack in einer Form verteilen und ein paar Butterflocken drüber. Ab in den Ofen und dann kommt das hier raus.

7 „Gefällt mir“

hä? Seit wann sind Champignons ein adäquater Ersatz für Rosinen? :smiley:

Sieht aber ganz gut aus der Polentaauflauf :supa:

4 „Gefällt mir“

Sind sie nicht, aber ich hätte sie so oder so dazu gemacht. Wollte halt erwähnen, dass da eigentlich auch Rosinen drin sein sollten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Käse Sahne Soße

6 „Gefällt mir“

Eine normalgroße Portion und dann auch noch an einem Tisch? Was ist denn da los? Das kann doch niemals bei dir zu Hause sein. :smile:

Oder trollst du, und der Rest des Essens ist mit Erdbeermilch und Raffello vermixt und mit Käse überbacken?

5 „Gefällt mir“

zu wenig Soße 3/10

8 „Gefällt mir“

Ist kein Tisch, ist die Arbeitsplatte in der Küche.
Und das ist nur ein Viertel meiner Portion, das Bild hab ich mal extra für den thread gemacht, nachdem ich nicht fassen konnte dass das sandwichmaker Bild gefühlt mein erfolgreichstes ist hier im thread^^
@PerfectPatrick ich hab noch n halben Liter :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich war schon besorgt, aber dann ist ja alles in bester Ordnung :smile:

Ich hätte ja gedacht, dass eine deiner Pizzakreationen am meisten Erfolg gehabt hätte.

Vermutlich nur, weil man nicht sieht was drin war

2 „Gefällt mir“

So sieht es jetzt aus ^^

@boja Salami Käse und schinkenwurst Käse. Ich denke eher es war der Nostalgie Faktor ^^

3 „Gefällt mir“

Hättest du jetzt noch die Nudeln vom Teller zurück in den Topf gekippt um sie essen, wär es perfekt gewesen :smile:

1 „Gefällt mir“