Essen-Thread

Ich muss sagen, die wraps mit parmesan, und rucola zu machen ist die beste idee, die ich seit langem hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

aka

„Da Hunga treibts scho owe“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beste Cola :heart_eyes: Ich hatte die damals im Zeltlager in Italien getrunken und da gab es die noch nicht bei uns in Deutschland, man war ich gehyped als sie dann auch hier auf den Markt kam.

Vanilla Coke ist Gift. :aluhut:

12 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern das Knobibrot von Blockhouse mit der Aoili von Blockhouse. Ich liebe es einfach :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert, dass dir hier keine Welle der Empörung sondern Zustimmung entgegenkommt. Wer sowas trinkt, frisst auch kleine Kinder. :face_vomiting::gunnar:

11 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem? Ist doch der „Essen-Thread“ hier.

2 „Gefällt mir“

Nun stell dir mal so ne Midgar Portion Kinder vor, mit so viel Sauce wie bei Patrick, dass man nur noch schemenhaft erkennt dass es Kinder sein sollen.

Perfektes Cover für einen Horrorfilm.

Wassermelone ist aber auch Hexenwerk. Ich esse eigentlich immer wie ein Vogel (kleine Portionen aber dafür häufig am Tag), weil ich schon nach einem Teller pappsatt bin fürs erste. Aber Wassermelone kann ich fressen wie ein Labrador, dem man ne Woche nix gegeben hat :smiley: Da geh ich so durch.

1 „Gefällt mir“

oder Metalband Albumcover :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, vergleich uns Kinder-Esser nicht mit diesen Monstern, die dieses Zeug saufen. :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Gabs vor ein paar Tagen bei uns.
Selbstgemachte Tacos mit Bohnen-Pilz-Füllung und allerlei Zeug zum drauf packen.
Super lecker. Vor allem die selbstgemachten Mais Tacos :beangasm:

18 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hatte keins da :simonugh:
man könnte aber zum Beispiel auch gebratene Rindfleischstreifen oder Hähnchen reinpacken

Heut ist echt ein Wagner American Pizza Hawaii Tag

2 „Gefällt mir“

Werd ich heute Abend auch mal wieder machen.
Allerdings mit ordentlich Hack in der Salsa :coolgunnar:
Eine Frage die mich lange beschäftigt hat, war der Unterschied zwischen Tacos, Tortillas, Burritos ect.
Finde ich hier sehr schön beschrieben und ich bin jetzt um einiges schlauer, was die mexikanische Küche betrifft.

Auch das die TexMex-Küche ziemlicher Bullshit aus den USA (Texas) ist, was mit den Originalrezepten aus Mexiko nur noch wenig zu tun hat. Hatte sonst auch immer die harten Taco-Shells genommen, aber die Zeiten sind jetzt vorbei. xD

3 „Gefällt mir“

Nur weil du die zum Frühstück, Mittag- & Abendessen isst, heoßt das noch lange nicht, dass wir das auch hatten :beanwat:

obwohl ich nichts dagegen einzuwenden hätte :beansmirk:

Noch vom Wochenende: Tagliatelle mit Garnelen (und gut Knoblauch!)

13 „Gefällt mir“

Eine große Portion bitte.

1 „Gefällt mir“

Habe ganz dreist kopiert und Bibimbap ausprobiert mit paar Änderungen. Gochujang leider nicht gefunden :confused: Spinat hatte ich vergessen, aber das ist weniger schlimm.
Also Reis, Zucchini, Karotten, Sojabohnensprossen, Champignons, Hähnchenfleisch, Ei, Knoblauch, und Chili. Bisschen Sojasauce, Sesamöl und Sesam. Hähnchenfleisch für paar Stunden eingelegt gehabt mit Honig, Sojasauce, Sesamöl, Knoblach und Chili.
Schöne Schärfe, gute Sesamnote und schöne Abwechselung. Kann man wirklich weiterempfehlen. Ich werde das irgendwann wieder probieren mit Gochujang und der rohen Rindfleischvariante. Es gibt auch wirklich unzählige YT-Videos dazu.

PS: Ich hatte Basmatireis genommen. 10min quellen und 15min kochen. Keine Ahnung, ob ich da nun von Viet gesteinigt werde :smiley:

5 „Gefällt mir“