Mit Essen gespielt
Chance verpasst Pimmel zu bauen, bin enttäuscht
Will ja Hannes und Marco nicht die Show stehlen nächste Woche ^^
Hat er doch Oder sieht deiner nicht so aus?
meiner ist nicht ge-
Angeber
Nennt sich multi tasking ^^
mir fehlt’s heut an Schlagfertigkeit
Na gut
Gefüllte Paprikaschoten + Gurkensalat.
Bild gibts aber ned! Wer Bilder postet fliechd!
Klausurenphase is komisch.
Man ist total zu 100% im stress.
Aber ich befolge da auch immer die Regel:
http://www.amybauerfitness.com/wp-content/uploads/2018/01/treat-yo-self-gif-3-1.gif
Da gönn’ ich mir auch richtig hart
In Kräuterbutter eingelegter Schweinenacken mit Kartoffelsalat.
Dazu Club-Mate&Cola&gefrorene Kirschen-Mische.
Als Nachspeise einmal was „festes“, nämlich Vanille-eis mit Schokosoße und was flüssiges.
Nämlich selbstgemachter Kahlua mit Milch (und nem deftigem Schuss Rum dazu, mussja ballern).
Und während dem Verzehr auf meiner schönen Anlage laut Stevie Ray geballert.
GERADE ALS Stevie Ray zum ersten Mal den ersten Riff von „Scuttle Buttin’“ spielt, hab ich meinen ersten Bissen vom Fleisch gehabt…
Und dann genau als „Couldn’t stand the weather“ und „Things I used to do“ vorbei waren, war auch mein Essen fertig und ich hab mir meine Nachspeise gegönnt.
und für morgen hab ich nochmal so n Stück fleisch und kartoffelsalat übrig.
und noch genug kahlua. und noch fast genausoviel vanille-eis und schokosoße
Genial.
ich steinige dich nicht. Ich bin nur enttäuscht…
Bitte was? Das schmeckt?
heute gibt es wieder (schweinegeschnetzetes …oder so …) und dazu Reis 100g und dazu 600ml wasser und dann noch 2 Teelöffel Brühe reinballern …das geilste Reiserlebnis seit Anbeginn der Reiskochung (Natürlich das wasser komplett wegkochen !
G E I L
Colageschmack: ✓
Fruchtiger Kirsch-geschmack durch gefrorene Kirschen die wie Frucht-eiswürfel fungieren: ✓
Club Mate für nen würzig herb-süßen Unterton: ✓
Bisschen Koffein-geballer durch Cola & Club Mate: ✓
Und was am Ende zum löffeln & kauen: ✓
Die echte Vanilla Coke wird ja auch mit Cola und Vanille-Eis gemacht. Von daher kann ich mir das schon gut vorstellen. Persönlich mag ich Mate nicht wirklich, aber das herbe zu der fruchtigen Kirsche kann schon wirklich ganz gut sein.
Bei Cola bin ich Purist… Coca Cola… NUR Coca Cola. Nur pur und ohne irgendwelche Geschmackrichtungen.
Darf es Pepsi sein?