wie denn sonst. du willst ja wohl nicht sagen, dass es die ketchup ist…
Dass du keine normale Sprache sprichst, is’ ja nichts neues Ja, das sagt der Bayer
Das Ketchup
Ich hol gleich meine Ossi-Bande!
der
und bevor die disskussion anfängt: laut duden geht beides.
wobei der die präferierte variante ist
Das ist das schönste was ich jemals gesehen habe!
hachja <3 nur verbennt man sich meist in 8/10 fällen die Fresse beim ersten bissen
In und um Napoli ist gerade vermehrt mit Erdbeben zu rechnen, da gerade SÄMTLICHE Pizzabäcker in ihren Gräbern rotieren.
Die rotieren bereits bei 95 % aller “normalen” Pizzen.
Ich hoffe sie tragen magnetische Kleidung und liegen in einer Metalspule. Energieproblem gelöst.
Dachte ich auch mal… und dann war ich in Chicago und hab son Ding gegessen. Bäh.
Hmm… schade. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, bekomme ich die Meldung, dass der Speicherplatz bei Discourse voll wäre.
Miso-Ramen mit Kartoffel-Süßkartoffel-Mix, Bambus, Frühlingszwiebeln und Nudeln
HomeOffice-Zeit ist Kochzeit (sagt das nicht meinem Chef…)!
Das hier ist ein bisschen Resteverwertung, da wir die ganzen Kartoffeln noch da hatten. Und eigentlich sollten es Ramen-Nudeln sein, aber ich hatte nur noch normale Bratnudeln da. Na ja, schmeckt trotzdem.
Falls es wen interessiert:
Für die Brühe:
- 150 ml Dashi - falls vorhanden (am besten selbst machen!), ansonsten tuts auch normale Brühe…schmeckt dann halt nicht so gut.
- 50ml Sake (der billige reicht. Oder Sherry. Oder Mirin wenn es etwas „süßer“ sein darf)
- 80-100g Miso-Paste (egal ob hell oder rot)
- 20g Ingwer (fein reinreiben)
Und dann einfach alles reinwerfen, auf was man Bock hat. Ende.
Du weißt wie man mich beschwört <3 sieht genial aus!
Ha, auf dich hab ich gewartet.
Echt wie kommts? haha
Du hast doch glaube ich hier (oder in dem anderen Thread?) ein paar coole Ramen-Rezepte gekocht.
Du nennst sie cool :3 danke dir <3 aber ja da waren welche hehe aber momentan koch ich fast nichts mehr nur noch im ausbildungstress