Essen-Thread

No space left, no food images… :beansad:

Picr.de

Verdammt nochmal keinen Einzigen :sweat_smile: Herzhaft geht da bei mir gar nicht, und die Mischung herzhaft + süß ist fast noch schlimmer :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann frisst du alle :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:scream:

1 „Gefällt mir“

ich möchte den aktuellen kochwettbewerb mal noch etwas bewerben, ihr könnt noch 11 tage euer gericht einreichen!

4 „Gefällt mir“

Salat mit mehr Zutaten ^^

2 „Gefällt mir“

Keine Schokolade dazu? :kappa:

Die hab ich weggeschmissen^^ war nicht mehr viel und eklig

aber wenn sie weiß wird, ist sie doch erst gut, früher von Oma gelernt

Die war nicht weiß, die hatte nur so einen komischen Geschmack ^^
So leicht nach schnapspraline, eklig halt

1 „Gefällt mir“

DAS würde ich sofort „fressen“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann gerne mehr machen ^^ hab noch für morgen gelöt dafür

Na klar, wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander :wink:

Keine Ahnung :confused:

Hatte richtig Bock auf was deftig herzhaftes und musste ein wenig improvisieren. Hat aber geklappt :supa:

Selbstgemachte Pommes und Schnitzel
Das Foto ist scheiße, aber ich wollte mich nicht zu lange damit aufhalten, weil ich so Bock auf das Essen hatte :smile:

17 „Gefällt mir“


Ich hab hier mal mein Kochkäs-Schnitzel mit Rösti Rezept im Kochwettbewerb aufgeschrieben.

8 „Gefällt mir“

Du bist neben meinem Opa der zweite Mensch auf der Welt, der Kochkäse isst :smiley:

Sieht aber auch nicht gerade geil aus, aber wenns schmeckt :stuck_out_tongue:

Da geb ich dir Recht es sieht jetzt nicht geil aus. Aber damn, diese Panade durchzogen mit dem Käse :beangasm:

@gamsinator ich mag deinen Opa!

1 „Gefällt mir“