Essen-Thread

DAS würde ich sofort „fressen“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Kann gerne mehr machen ^^ hab noch für morgen gelöt dafür

Na klar, wir wohnen ja auch nicht so weit auseinander :wink:

Keine Ahnung :confused:

Hatte richtig Bock auf was deftig herzhaftes und musste ein wenig improvisieren. Hat aber geklappt :supa:

Selbstgemachte Pommes und Schnitzel
Das Foto ist scheiße, aber ich wollte mich nicht zu lange damit aufhalten, weil ich so Bock auf das Essen hatte :smile:

17 „Gefällt mir“


Ich hab hier mal mein Kochkäs-Schnitzel mit Rösti Rezept im Kochwettbewerb aufgeschrieben.

8 „Gefällt mir“

Du bist neben meinem Opa der zweite Mensch auf der Welt, der Kochkäse isst :smiley:

Sieht aber auch nicht gerade geil aus, aber wenns schmeckt :stuck_out_tongue:

Da geb ich dir Recht es sieht jetzt nicht geil aus. Aber damn, diese Panade durchzogen mit dem Käse :beangasm:

@gamsinator ich mag deinen Opa!

1 „Gefällt mir“

was ist denn Kochkäse?^^

Keinen

Käse, mit dem man kocht :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ultra

@DerTimonius trifft es eigentlich schon ganz gut. Schau einfach in das Rezept von oben.

Gestern gabs Sektfrühstück.

Hurra :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Gyrospfanne ^^

4 „Gefällt mir“

Kochkäse wurde doch gekocht und ist nicht nur zum kochen da.
Ich kenn den nur in so kleinen runden Plastikschälchen mit oder ohne Kümmel.
Ohne Kümmel schon ganz ok, aber mit Kümmel zum kotzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shit hab gelesen “Käse, den man kocht”

Ich muss ehrlich sagen, dass dieser fertige Kochkäse bescheiden schmeckt und wenn man ihn selbst macht, kann man selbst bestimmen wie viel Kümmel rein soll.

Ich kenn auch einige die noch Schmelzkäse mit rein machen damit er noch milder wird.

KEINER! :colinmcrage:

Bei meinen Großeltern gibts den immer selbstgemacht vom Landfleischer. Eben in diesen unbedruckten runden Plastikschälchen.

gemahlen ist Kümmel schon ok, aber auf die Kerne beißen hasse ich wie die Pest