Essen-Thread

In Norwegen gibt’s das auch als Maggifix Variante, einfach nur Fisch zugeben :wink:

Gebratene Mie-Nudeln mit Hähnchen und etwas Karotten & Co.

1 „Gefällt mir“

Das wird gemacht dankeschön :colinmcrage:

Ich bin etwas enttaeuscht dass es keine Vergleiche mit Midgar gab bei Krogies “Chili con Carne”. Jedenfalls nich im VOD. :beansad:

Linguini al tartufo nero mit verschiedenem Gemüse

12 „Gefällt mir“

Hier nochmal die Werbung für die Gerichte des Kochwettbewerbs (Thema: Käse!) abzustimmen:

5 „Gefällt mir“

Nur ein kleiner, hab ja auch nicht viel gemacht :slightly_smiling_face: wie man sieht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie kannst du nur so leben? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das ist noch der gute Bildausschnitt ^^

3 „Gefällt mir“

Danke für den Amazongutschein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Code muss noch freigerubbelt werden ^^

Das denkst du! :aluhut:

Achja:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn nicht, erstens hab ich die geschenkt bekommen, zweitens sinds nur 25€ :man_shrugging:

Alter, das sind 50 DM !

3 „Gefällt mir“

Also 250 DDR Mark ^^

25€ haben oder nicht haben! Rechne das mal in Centershocker um!

3 „Gefällt mir“

Nie gegessen/gekauft/gesehen ^^

Sei froh.

1 „Gefällt mir“

Nicht sogar 500? :astonished:

Ja, Euro ^^

1 „Gefällt mir“