Essen-Thread

Mal Käsespätzele von Magi ausprobiert.


2 „Gefällt mir“

Und? Wertung? :smiley:

Kauf dir lieber Kühlregal Spätzle ne Packung Käse und nen Becher Sahne, ist auch nicht mehr Arbeit.

8 „Gefällt mir“

Nicht so besonders. Schmeckt fast nur nach Brühe. xD

1 „Gefällt mir“

Werd ich wohl nächstes mal so handhaben bzw. werd ich mir mal ein Rezept online suchen :wink:

Einfach anstatt selber gemachten Spätzle die aus dem Kühlregal nehmen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die WdH der Baking Bad Folge mit dem Milchschnitte Cake gesehen und wünsche mir nun eine neue Folge mit Midgar als Special Guest! :smiley:

9 „Gefällt mir“

hä ne für @Midgar brauchen wir ne ganze Staffel … alleine schon wegen dem Schnorres :smiley:

Ich hab die sogar schon nachgemacht :slightly_smiling_face:
War aber zu süß ^^ die milchschnitte ist eine schlechte Basis, hanuta wäre bestimmt geiler :yum:

1 „Gefällt mir“

Wie Hanuta? Was ist das für 'ne Enttäuschung? Ich dachte du würdest die Süße mit Leberwurst und Mettenden reduzieren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heut gabs bei mir 375g dry aged Rinderfilet zum Abendessen. Pur. Ohne Beilagen. Denn es lag im Tiefkühler und musste raus. Außerdem wollte ich die neue Pfanne ausprobieren :smiley:
Hab nur bissl Steak-Würzmischung drüber geraspelt. War sehr lecker.

25 „Gefällt mir“

Und bei mir gab’s Toast aus’m Sandwich-Maker. :schade:

26 „Gefällt mir“

Auch geil!
Noch geiler mit Steakstreifen drauf :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Grauer Rand - no go :smiley: Bekomms aber auch nie richtig hin

Hat hier jemand ein gutes und einfaches Rezept für leckere Schoko Muffins? Will für ne Feier so ungefähr 20-30 Stück machen.

3 „Gefällt mir“

Ein Rezept von Midgar…

10 „Gefällt mir“

Der kommt durchs rückwärts Garen. Ist da quasi unvermeidbar.

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Was hastn für ne Pfanne?

Nix spektakuläres. Sone viereckige Gusspfanne ausm Lidl.

1 „Gefällt mir“