Essen-Thread

Ja gut, das kann ich halt nicht :smiley:

Der Trick ist viel Butter zu nehmen. Wenn die Schwitze selbst schon relativ flüssig ist, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Wut :hushed:

Muss ich mal ausprobieren. Ich kann halt auch Wasser anbrennen lassen.

2 „Gefällt mir“

Man muss nur immer rühren und wenn es zu heiß wird den Topf von der Platte nehmen.

Vor Kapern habe ich ein bisschen Angst :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das @Sedov8 Angst vor’m kapern hat, kann ich ja verstehen. Aber du?

3 „Gefällt mir“

Beste Königsberger wo geben tut (achtung, absichtlich falsch grammatikalisiert)

ich glaub die muss ich mir auch mal machen. Die letzten hab ich in der Grundschulzeit bei ner Klassenkameradin gegessen.

bist du Pirat? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

w-Aarrrrr-scheinlich
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ayooo tröööt

Ich brauche mal Hilfe und dachte mir, dass dieser Thread mit bestimmt am besten helfen kann, weil wir ja alle kleine Gourmets sind.

Wisst ihr wo man den Käse Tete de moine als kleinen Laib kaufen kann? (Nicht Internet)
Gibt es den in einen der bekannten Supermärkte? Raum Bonn als Information für bekannte Märkte.

Bei uns (Thüringen) gibts den beim großen Edeka bzw. Marktkauf / Herkules oft an der Käsetheke.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch mal bei Edeka schauen oder einfach mal nach Käsefachläden in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

Eine ganz einfache und leckere Wurstcarbonara.

24 „Gefällt mir“

Komische Metapher für Sexparty. :thinking:

10 „Gefällt mir“

Ist das das Jamie Oliver-Rezept? das ist nämlich mega geil

Ich brauche Details :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Zum Großteil ja. Halte mich nie so ganz an die Rezepte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“