Essen-Thread

Und Die moral von der geschicht? Ramen hilft wen das weihnachtsessen zu teuer wird xD (sauerbraten 20 kilo :smiley: )

6 „Gefällt mir“

Wer auf geile Essen-Fotos steht, soll man Dennis The Prescott ansehen. Seine Fotos sind schon mehr Kunst als Essen :smile:

sieht echt hammer aus.
Ist jetzt leicht OT, aber ich kann es echt empfehlen :yum:

2 „Gefällt mir“

ohhh warum hab ich das angeklickt :beanfeels:

#hunger

2 „Gefällt mir“

Es sieht soo gut aus aber sorry ich bin prescott geschädigt seit lifeisstrange xD

3 „Gefällt mir“

ohh… ich will gerne diese Assoziation schnell wieder vergessen :smile:

@Leelo
Das ist der Vorteil, dass der Typ Koch und Fotograf ist. Er versucht also beides Perfekt zu machen :grin:

2 „Gefällt mir“

das heißt ich als ex molecularkoch muss nur noch fotografieren lernen :smiley:

kannst ja auch gerne Fotografieren und ausprobieren :grimacing: , aber das besondere bei ihm ist, dass er schon so eine eigene Signatur auf den Fotos hat. Eben was, was ihm aus den anderen Food-Bloggern herausstecht :smile:

1 „Gefällt mir“

na sowas werde ich nicht hinkriegen mit einer handy camera :smiley:

jaaa, da brächte man vielleicht eine etwas teurere Kamera und etwas Erfahrungen mit Bildbearbeitungsprogrammen :sweat_smile:

Aber okay, ich will hier nicht über Fotografie reden. Hier geht es um Essen :yum:

Den gibts heute Abend. Kann ihn daher noch nicht aufschneiden. Die inneren Werte sind Kirschen und Schlagsahne mit gebrannten Mandeln vermengt :herz:

7 „Gefällt mir“

die sieht echt lecker aus, auch wenn ich Sahne nicht so mag

:beangasm: Sach ma, ähm, was hälst du denn davon, wenn ich vorbeikomme und du mir ein Stück davon abgibst?* Das sieht ja himmlisch aus.

*Alternativ würde es auch das Rezept tun. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Rezept. Ich nehme meist weniger Sahne bei gleicher Anzahl an gebrannten Mandeln und die Deko mache ich mit Mohn, weil er gut mit dem Marzipan harmoniert. Die Torte sollte man möglichst mindestens ein Tag vorher schon machen, weil sie viel an Geschmack gewinnt, wenn sie richtig durchgezogen ist.

2 „Gefällt mir“

Milchreis mit sehr viel Zimt und Zucker

Spaghetti Carbonara

1 „Gefällt mir“

Meine bisherige Analyse des Threads: Essen sieht mit schwarzen Unterlagen leckerer aus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Rassist :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich bestimmt schon ein zwei mal gepostet aber noch nicht in diesem thread :grinning:
Xxl sandwiches

Das sieht ja für deine Verhältnisse sogar lecker aus :smiley:
Muss am Untergrund liegen.

3 „Gefällt mir“

Ich dachte du meinst nur meine Bilder hier sind lecker :cold_sweat:

Was ich in diesem Thread gelernt habe: Die Beleuchtung macht den Unterschied zwischen Delikatesse und Erbrochenem. :smile:

4 „Gefällt mir“