Essen-Thread

Deine Pizza macht mir einfach immer noch Angst, obwohl ich eigentlich gerne für Experimente bereit bin :smiley:

Bisher haben alle geschmeckt ^^

Hatte gerade Kikok Hähnchen, schmeckt echt tausend Mal besser

Das spaghetti Bild wart übrigens prepariert, nach dem Foto wurde die restliche Soße drauf gepackt, aber ich kenn ja die Sensitivitäten hier wenn es es um “zuviel” Soße geht

1 „Gefällt mir“

NOCH mehr Sauce? Hast dir dann einen 2. Teller mit Sauce daneben gestellt?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich haste das nicht auch mit dem Milchreis so gemacht…

1 „Gefällt mir“

Noch mehr Soße? das war ein Schöpflöffel grade mal. Das ist ein tiefer Teller. Die Soße warf ja grad mal an der Oberflächer der Spaghetti.

Ne das war genug Zimt und Zucker

Und wir alle wissen:

Spaghetti isst man wie eine gute Suppe!

5 „Gefällt mir“

Regel 3 bitte.

Das sind so Hass/Liebebrote sie sehen super lecker aus, aber beim essen saut man sich immer ein.

1 „Gefällt mir“

Dass ich deine Essweise beschreibe ist negativ? Das drückst du dir nun aber selbst auf. Beschreibende Kommentare sind doch sicher erlaubt.

Das stimmt, ich seh schlimmer aus als nach nem döner :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie negativ aufgefasst werden können - Nein :eddy:

Also am besten nur noch Bilder und keine Texte mehr. In diesem Sinne frohe Weihnachten :wink:

Wir hatten gestern übrigens Gemusecury mit Naan Brot, selbstgemacht natürlich.(um etwas zum Thema beizutragen)

So Kinder, der Baum ist fertig, der Kartoffelsalat ist geschmückt - fröhliche Weihnachten!

12 „Gefällt mir“

Leider keine ganz runden Lichtpunkte im Bokeh. Bei so einem Objektiv kann der Kartoffelsalat ja gar nicht schmecken :kappa:

Vorspeise - Salat in bretonischer Fassbutter und Vanille angeschwenkt mit Jakobsmuscheln

Erster Hauptgang - Lammspieß mit Koriander-Chili-Sesam-Rub und Rote Zwiebel-Birnen-Beilage.

Zweiter Hauptgang - Rindfleischspieße mit Sesam-Soja-Marinade und Honig-Chili-Pflaumen

(Sorry, Lichtverhältnisse waren…sehr weihnachtlich. :D)

14 „Gefällt mir“

Sieht alles sehr unappetitlich aus. Ich muss es kritisieren, weil es sonst meine Theorie zerstört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber warum sind die Portionen so klein?

1 „Gefällt mir“

Weil eigentlich noch ein dritter Gang geplant war (Wildschwein-Bifteki), der hätte aber nicht mehr in den Magen gepasst. Gab ja noch Brot und Süßkartoffelpommes dazu.

1 „Gefällt mir“