Essen-Thread

Gabs da süße Früchte vom Dirnenbaum? :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Arrgh Rechtscheibfehler, aber jetzt bleibts.

Ähm. Ok.
:beansmirk:

In Berlin gibts halt nur „Gutverdienermommys“. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nur weils teuer ist, läuft es bei mir noch nicht unter Delikatesse :smiley:

Aber gut, für mich ist dieser ganze Aufstrichkram eh total ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Auch du, Brutus?

2 „Gefällt mir“

Nichts schlägt die gute alte Marmelade… oder METT!

1 „Gefällt mir“

Hab gerade probiert ob man mit einem Löffel Nutella einem Kaffee eine Schoko Nuss note geben kann.

Ergebnis, nicht wirklich, man hat nur einen Bodensatz aus Schokoschlacke und immer mal wieder schwimmen kleine Bröckchen Nutella rum.

Would not recommend.

Kakaopulver :wink:

Das dann aber dem Kaffeepulver beim aufbrühen dazugeben

Wenn du das sagst, ich hab noch nie Kaffee getrunken^^ geht da nicht die Maschine kaputt oder verklebt?

Ich weiß zwar nicht, warum viele Leute ihren Kaffee so super übersüßt trinken wollen, aber wenn denn geht das am Besten im Sirup :slight_smile:
Also dieser typische von Monin.

Eine Filtermaschine ist nun kein hochkomplexes Gebilde. Die übersteht es. ich würde auch Backkakao empfehlen

Gestern gabs hier ein Abteilungsfrühstück und davon steht noch ein Glas Nutella da.

Da ich daheim kein Nutella habe (Gift für meine Figur) kam ich dann eben auf die blöde Idee mit Nutell plus Kaffee als ich das hier stehen sah

Ich habe bestimmt auch ein Jahr kein Nutella gegessen und hatte es letztens bei nem Frühstück probiert und bin fast gestorben so süß war es :smiley:

Ist bestimmt auch:

Hier darf nun abgestimmt werden :blush:

3 „Gefällt mir“

Mjam

Sieht noch relativ gut aus dafür das ichs in der Jackentasche hatte :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

In letzter Zeit enttäuschst du

4 „Gefällt mir“

:beanomg: den würd ich auch gern haben