Der gute alte „Das sieht aus wie Kotze!“ Spruch darf doch nicht fehlen!
Aber gib es zu: Ihr beide macht euch einen Spaß daraus anzuecken und solche Dinge zu fabrizieren
Der gute alte „Das sieht aus wie Kotze!“ Spruch darf doch nicht fehlen!
Aber gib es zu: Ihr beide macht euch einen Spaß daraus anzuecken und solche Dinge zu fabrizieren
es sind Nudeln mit Soße, es ist viel Soße aber sonst nix, schmeckt doch deswegen nicht schlechter
Waren im Angebot
Naja. Wenn ich literweise Sauce pur esse, wird mir schlecht. Das hier ist ja nur knapp eine Stufe drunter
Kretin!
Soße ist das Beste
Soll ja auch nach was schmecken!
@PerfectPatrick In meinem Atelier mit Midgars “UglyFood” ist noch etwas Platz. Ich suche immer wieder neue, frische Künstler. :3
Und ich verkneif mir den Crouton Gag.
Und was lernen wir aus der Geschicht’? Den schlechten Gag, den verkneift man nicht.
Da werd ich direkt salty.
Dein grünes Profilbild irritiert mich. Ich denke ständig, du wärst @Boeser_Brokkoli !!
Und aus einem einst eher mäßigem Aprilscherz (Meat Boy wird zu Vegan Boy…ha, ha) wird ein doch recht guter, ja gar perfider
Kann mir vorstellen, dass das ziemlich scheiße ist. Da erwartet man Qualität und dann kriegt man…
Wo bleibt eigentlich die Peta Empörung über Super Meat Boy?
Dass Brokkoli so schmerzhaft sein kann…
@anon88245943 Nicht bekannt genug, um einen Shitstorm herbeizurufen würde ich mal behaupten…ist halt kein Pokemon oder Far Cry 5
Einen schönen selbstgemachten russischen Wintersalat.
Wurde aber schon etwas von gegessen deswegen ist so wenig übrig.
Edit.
Zutaten
6 hart gekochte Eier
1 Dose Erbsen
1/2 Ring Geflügelfleischwurst
Gewürzgurken
Kartoffel habe ich einfach ein Topf voll gemacht waren zuviel.
1/2 Glas Mayonnaise
Pfeffer
Salz
Zwiebel gehören da normalerweise auch da rein mag ich aber nicht so daher habe ich die mal weggelassen.
Der gute alte Olivier.
Aus was besteht der denn so ?