Essen-Thread

Der gute alte „Das sieht aus wie Kotze!“ Spruch darf doch nicht fehlen!

Aber gib es zu: Ihr beide macht euch einen Spaß daraus anzuecken und solche Dinge zu fabrizieren :smiley:

es sind Nudeln mit Soße, es ist viel Soße aber sonst nix, schmeckt doch deswegen nicht schlechter :confused:

2 „Gefällt mir“

Waren im Angebot :face_with_raised_eyebrow:

Naja. Wenn ich literweise Sauce pur esse, wird mir schlecht. Das hier ist ja nur knapp eine Stufe drunter :sweat_smile:

Kretin! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Soße ist das Beste :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Soll ja auch nach was schmecken!

Ne, das heißt Gratin :confused:

Ha, Ha, was bin ich lustich :kappa:

7 „Gefällt mir“

@PerfectPatrick In meinem Atelier mit Midgars “UglyFood” ist noch etwas Platz. Ich suche immer wieder neue, frische Künstler. :3

2 „Gefällt mir“

Und ich verkneif mir den Crouton Gag.

Und was lernen wir aus der Geschicht’? Den schlechten Gag, den verkneift man nicht.

2 „Gefällt mir“

Da werd ich direkt salty.

1 „Gefällt mir“

Dein grünes Profilbild irritiert mich. Ich denke ständig, du wärst @Boeser_Brokkoli !!

6 „Gefällt mir“

Und aus einem einst eher mäßigem Aprilscherz (Meat Boy wird zu Vegan Boy…ha, ha) wird ein doch recht guter, ja gar perfider :coolgunnar:

Kann mir vorstellen, dass das ziemlich scheiße ist. Da erwartet man Qualität und dann kriegt man… :nun:

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich die Peta Empörung über Super Meat Boy?

Dass Brokkoli so schmerzhaft sein kann… :beansad:

@anon88245943 Nicht bekannt genug, um einen Shitstorm herbeizurufen würde ich mal behaupten…ist halt kein Pokemon oder Far Cry 5

1 „Gefällt mir“

Einen schönen selbstgemachten russischen Wintersalat.
Wurde aber schon etwas von gegessen deswegen ist so wenig übrig.

Edit.
Zutaten
6 hart gekochte Eier
1 Dose Erbsen
1/2 Ring Geflügelfleischwurst
Gewürzgurken
Kartoffel habe ich einfach ein Topf voll gemacht waren zuviel.
1/2 Glas Mayonnaise
Pfeffer
Salz

Zwiebel gehören da normalerweise auch da rein mag ich aber nicht so daher habe ich die mal weggelassen.

7 „Gefällt mir“

Der gute alte Olivier.

3 „Gefällt mir“

Aus was besteht der denn so :slight_smile: ?