Sieht aus wie Kartoffeln+Ei+Erbsen+Schinkenwuas+Gurke+Mayo
Habe ich am Computer editiert.
Aus Russen und Winter natürlich ^^
Hah, (fast) volle Punktzahl!
Die Stalingrad-Platte?
Hab ich glaub ich schon mal gepostet aber das Rezept ist so einfach und soooo verdammt lecker
Man erkennt es etwas schlecht, aber es ist Lachs mit Walnus-Parmesan Kruste, Reis und Joghurt
Reis mit Mayo?
Edit: Ah, doch keine Mayo.
Mmmhh … yummy! Diesen Salat hab ich auch mal serviert bekommen. Jetzt kann den auch zubereiten. Danke für das Rezept! Eigentlich steh ich nicht so sehr auf Mayo in Salat. Aber das ist richtig, richtig gut!
Ich finde es bei dem Salat immer lustig das bei Rezepten meist so ein Satz drin ist.
Ist nichts für Kalorienbewusst.
Macht man sich auch nicht jeden Tag und ist auf jeden Fall lecker.
Sieht bisschen trocken aus. Gibts keine Sosse dazu?
Ist das Sesam drauf? Ist aber toll knusprig oben geworden, fehlt eigentlich nur noch der überbackende Käse
Lass dir nichts einreden, ich mach auch immer mindestens doppelt soviel Soße wie Nudeln!
Aber in ner Schüssel und gut durchgerührt bei dem Teller hätte ich Angst zu essen
Du weißt was ein Bild ist oder? Dieser Zustand des Gerichtes wie auf dem Bild muss ja nicht so bleiben
Puh, keine Ahnung. Könnte auch geschrotteter Pfeffer sein. Frag Google, dort habe ich das Bild her für den Wortwitz.
Aber vielleicht morgen poste ich mal ein Bild von meinen Kochkünsten.
Omelett glaube ich ^^
eher Rührei
Stimmt
Aber bei der Pfanne ist Wenden unmöglich
Ich bin dafür, eine Petition zu starten, dass du dir einen Esstisch zu kaufen hast. Immer diese Pfannen und Töpfe auf dem Sofa, halten meine Augen nicht aus.
Selbst wenn ich einen Tisch hätte würde ich das Zeug trotzdem aufs Sofa stellen weil erstens zocken zweitens rbtv