Essen-Thread

falsch. weil du gutes rindfleisch nicht für 2-3 euro pro kilo bekommst. ganz abgesehen vom leben der tiere für den preis…

6 „Gefällt mir“

lass es dir schmecken, ich hatte nicht die intention dir iwas zu verderben. aber wer bei fleisch mit dem kostenargument kommt…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können ein paar Haferflocken-Käse-Frikadellen euch befrieden?

Pro-Tipp: Wenn man vergisst, Kartoffeln zu kaufen, kann man keine Bratkartoffeln machen. :point_up:

Edit: Oh cool, meine Handykamera ist offensichtlich hinüber… Schön.

10 „Gefällt mir“

Öhm, nee…

1 „Gefällt mir“

Pizza Hawaii

4 „Gefällt mir“

Erst Vier-Käse, dann Hawaii,…
Du kommst kulinarisch auf jeden Fall ordentlich rum :kappa:

1 „Gefällt mir“

wie angekündigt hatte ich heute den selben gedanken wie @anon65032539

also fing ich an die buns selber zu machen:

und landete beim fertigen hamburger:

11 „Gefällt mir“

Endlich mal jemand, der sich nicht immer gleich eine Mannschaftsladung Essen auf den Teller haut.

Ich weiß gar nicht wie manche Leute hier ihre Portionen runter kriegen ohne sich dabei 3 x zu übergeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Große Männer haben große Mägen

Ich empfand das eigentlich schon als vollen Teller :sweat_smile: zumindest war ich satt danach… und nach den Erdbeeren… und dem Eis :grin:

5 „Gefällt mir“

Zu viel Grünzeuch!

Was ist das?

1 „Gefällt mir“

Wenn du die buns vor dem backen mit einer Ei Milch Mischung einpinselst, bekommen sie eine schönere Farbe

hab ich eigentlich, ich glaub sie waren einfach noch zu kurz drin.

1 „Gefällt mir“

Dann waren sie wirklich zu kurz drin

Die Grundlage scheint wie immer eine TK-Pizza zu sein. Aber was ist der Rest?

1 „Gefällt mir“

Sowas wie Pizza

:sweat_smile:

Neben deinem Essen sieht das Scheißemonster aus Dogma aus wie Jennifer Lawrence.

3 „Gefällt mir“

Darf ich fragen nach welchem Rezept du die Buns gemacht hast?
Irgendwann wurde schonmal ein Rezept dafür hier gepostet, was ich auch probierte, aber die waren total breitgelaufen beim backen und waren ehr wie flaches Fladenbrot am Ende :confused: