Ich mach einfach mal ein Vote zu McD.
- Ich esse gerne bei Mc Donalds.
- Kann man schon mal machen.
- Geht gar nicht. / Schmeckt nicht.
0 Teilnehmer
Usernamen werden beim Vote nicht angezeigt, man kann also ehrlich voten.
Ich mach einfach mal ein Vote zu McD.
0 Teilnehmer
Usernamen werden beim Vote nicht angezeigt, man kann also ehrlich voten.
Ist jetzt auch nicht schlimmer wie anderes fast food ^^
kann man schon mal machen aber schmeckt nicht wirklich.
Wo ist die Mcflurry-only option?
„Kann man schon mal machen“ Fraktion würde ich sagen.
„Kann man schon mal machen“ heißt einfach, dass man jetzt nicht großartig Fan davon ist, aber es auch nicht hatet und nicht komplett meidet.
Heißt ab und zu mal hin, oder für den Hunger zwischendurch, wenn nichts anderes in der nähe ist.
Früher habe ich gerne mal bei McDonalds gegessen, aber im Vergleich zu Burger King ist es mir da doch zu pappig und fad. Auf einem Bahnhof mit viel Auswahl hole ich mir lieber ein belegtes Brötchen oder eben was bei Burger King.
Is halt wie diese YumYum Nudel, das ist ne komische Geschmacksverstärkerbrühe mit geschmacklosen Nudeln, aber manchmal hat man bock auf sowas
Sind die kalt gemacht oder irgendwie erwärmt?
Die essen wir kalt.
Wie laut mein Magen grade knurrt, obwohl ich erst gegessen habe. Das sieht ja fantastisch aus!
Der beste Burger vom McD in meinen Augen. Geile Rauchsoße, könnte ich mich reinlegen.
1 EL Ketchup
3 EL Mayo
0,5-1 TL Flüssigrauch je nach gewünschter "Rauchigkeit"
Pfeffer aus der Mühle
Gibt ne ganz geile Soße, finde ich. Für größere Mengen entsprechend anpassen.
EDIT: Ups, sollte an @Tillion666 gehen, habe ich wohl den falschen Button erwischt.
War heute bei KFC, die Preise sind echt ne Frechheit aber das essen ist super
Darf ich sie mal an die Bheke titten?
Wenn man stundenlang unterwegs ist, mega Hunger hat und am Horizont das goldene M auftaucht, würde ich nicht nein sagen. Aber ansonsten kaum…vll, hab ich in der Kindheit zu viel davon gegessen.
Bei Kentucky schreit ficken?
was istn das fürn „teig“?
um ehrlich zu sein.
ich hab bis heute in meinem leben noch nie was vom KFC gekauft, immer nur dran vorbeigefahren