Essen-Thread

Hoffe der Kater ist nun weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, war auch nicht so schlimm, war nur ein Kätzchen

Awww

Weil ich gerade nicht einschlafen kann und mir Urlaubsbilder anschaue gibts hier ein Bild von einem meiner Lieblingsrestaurants auf Rügen!
Das Zweisteins macht suuuuper geile Baguettes!

Dürfte dieses Mal eines mit selbstgemachtem Gyros sein!

12 „Gefällt mir“

das sieht sooo gut aus :smiley:

War es auch! Der Laden ist seit Jahren ein festes Ziel wenn wir auf der Insel sind. Super nettes Personal und das Essen ist Bombe. Die Baguettes sind ihre Spezialität, aber im Hintergrund stehen z.B. Nudeln in Lachs-Sahnesauce, die auch sehr gut sind. Die Küche hat was drauf.

Aber vorsicht: Für so ein ganzes Baguette braucht man kräftig Hunger :joy:

1 „Gefällt mir“

Es sieht super geil aus, würde es aber nie in Restaurant bestellen, weil ich das nie Unfallfrei und ästhetisch Ansprechen essen könnte.

Ich versuch es auch jedes Jahr aufs neue mit Messer und Gabel…bis ich genervt aufgebe und die Hände nehme. Ist schwierig aber egal. Man is(s)t ja im Urlaub!

1 „Gefällt mir“

von einen ähnlichen laden habe ich mal gehört auf Kabel eins :smiley: klingt grade echt stark danach hatten die auch so einen special drink mit champus und erdbeer?

Ich bin nicht so der Cocktail Trinker. Kenn dort nur die Baguettes und Nudelgerichte. Gibt glaub ich aber auch Pizzen.

Das hier ist der Laden:

1 „Gefällt mir“

geil danke dir und nene ich auch nicht aber es kam mir halt sehr bekannt vor aus der Sendung :smiley: bei meinen foto war es übrigens das http://www.virginia-american-bar.de müssen echt mal essen gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhm, es ist so wunderschön. Ich würde es gern lieben und heiraten und kleine Babybaguettes machen, die ich dann viel leichter essen kann. :yum:

1 „Gefällt mir“

Haben die wenigstens eine Pizza, die „Jan tenner“ heißt? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Nimm ein Messer :smiley:

@Tyranoobsarus Ich hatte bei „schick essen gehen“ jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet als einen American Diner :joy: Aber Hauptsache es hat geschmeckt.

1 „Gefällt mir“

Naja gehe nie große essen koche meistens selbst von daher ist das ein update für mich #hatkeinanzugzumessen :smiley:

Thema: Essen war heute erstmals im „neuen“ McDonalds bei uns hier in Langenfeld mit den Fairtrade und Regionalbürgern Hatte den Bacon-Chickenburger mit honigsenf und muss sagen er war der Hammer ! Selbst der käse war kein analoger oder so ein Shit und so überraschend es ist hätte ich die Augen geschlossen und probiert hätte ich gesagt nope kein McDonalds. Und selbst bei der Herstellung man sah ihnen richtig dabei zu wie der patty frisch gemacht und paniert wurde! :smiley: Es war ein Erlebnis endlich macht McDonalds fresh! Aber ich denke genau das müssen die auch endlich mal auf die kette bekommen um mitziehen zu können.

3 „Gefällt mir“

Hatte das Fleisch ausnahmsweise mal Geschmack? Ist ja mein Hauptkritikpunkt bei den anderen McDonald’s Burgern. (Außer dem Chickenburger)

Beim Dad hatte den Beefburger also kein chicken und auch er sagt jab absolut nicht vergleichbar und total lecker. :slight_smile:

Du hast das Papp-Brötchen vergessen.

auch das war gut und getoastet oder wie man es nennt im saft des Fleisches.