Essen-Thread

Ich mag deine Tröge.^^

5 „Gefällt mir“

Wenn für dich 21. Jahrhundert heißt alles strikt nach norm zu machen :man_shrugging:

@Midgar jetzt aber Mal ernsthaft. Schmecken dir deine Pizzakreationen wirklich, oder machst du das nur noch für diesen Thread? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht strikt nach Norm.

Nur hygenisch und zivilisiert.

1 „Gefällt mir“

Er ist Jurist.

Normen sind für ihn wichtiger als die Luft zum atmen :grin:

Ich feier jede deiner Kreationen!

1 „Gefällt mir“

Auch unabhängig davon benutze ich Geschirr, achte auf Sauberkeit und koche nichts mit Erdbeermilch :stuck_out_tongue:

Aber jedem Tierchen…

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt haben alle geschmeckt bis auf die mit Apfelringen. Würde ich jederzeit wieder machen :smile:
@Realbrainlessdude zuhause muss man nicht zivilisiert sein, dafür ist es dein Zuhause :slightly_smiling_face:
@Behnson er ist aber auch Student da sollte er es eigentlich nachvollziehen können ^^

Doch. Auch hier scheiße ich nicht im Stehen und löffel die Suppe nicht mit der Hand aus einem Wischeimer :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Solange du es wegmachst sehe ich da keine Probleme ^^

Ach kommt. Ich hab auch schon mal Sachen aus Tupperdosen gegessen. Kann bestätigen; es bringt einen nicht um

3 „Gefällt mir“

Aber doch nicht ständig!

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Male mitrechnet, an denen ich mir was zu Essen mit auf die Arbeit nehme… :man_shrugging: Hol mir nicht extra für jedes belegte Brot oder so einen Teller

Ein belegtes Brot ist aber auch was anderes als Rinderbraten mit Klößen, Bruh.

2 „Gefällt mir“

Das schon aber nenn mir mal ein logisches Argument weswegen ich extra Geschirr einmatschen soll wenn ich die Box doch eh aufwaschen muss ^^

3 „Gefällt mir“

Wie mans nimmt. Ist beides Essen. Ich meine welchen Unterschied macht es denn jetzt wirklich ob Midgar das Zeug von einem Teller oder aus der Tupperdose isst, in der es vermutlich kam? ich persönlich würde den Teller bevorzugen, weil ich da auch die Sachen besser mischen kann. Aber ansonsten ists doch eher nur konvention, woraus man isst.

2 „Gefällt mir“

aus der tupperdose essen ist auf grund der hohen wände und ecken einfach unendlich unpraktisch im vergleich zu tellern.

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn man die Dose anhebt und alles einfach in den Mund schiebt wie bei ner Schüssel ^^

heute nur ein bild des zwischenschritts, da ich mit der menge der soße leider etwas übertrieben habe und der käse sich vollkommen aufgelößt hat. aber egal, lecker sind die hackfleischröllchen trotzdem geworden :slight_smile:

deswegen kann man trotzdem nicht sinnvoll in der schüssel/dose schneiden.

7 „Gefällt mir“

Ich benutze zum essen eh nie Messer, dafür gibt’s Zähne oder die Gabel zum zerdrücken

Sie gut aus :ok_hand:

naja, aber das ist ja nun wirklich sein eigenes Bier.