Essen-Thread

Sehr gut! Solange es einem selbst schmeckt, ist doch alles tutti. Erinnert mich gerade dran, wie mein Chef öfters mir mein Essen madig redet, nur weil ich gerade was auf dem Tisch habe, was er selbst niemals essen würde. :facepalm: Und ich spreche von Champignons oder Gerichte mit viel Gemüse … Der Chef hasst Pilze. Und jedes verdammte Mal höre ich von ihm in meiner Pause, wenn er mal am Aufenthaltsraum vorbei läuft: „Ihhh … Pilze!“ :wtf:

Danke! Ich esse nun mal das, was MIR schmeckt. Es ging sogar schon mal soweit, dass ich extra um so blöde Kommentare nicht anhören muss, zum essen raus ging. Trotz Pollenallergie. :disappointed: Nächstes Mal, wenn er wieder meinen muss, irgendwas an meinem Essen auszusetzen hat, könnte ich wohl möglich etwas ungemütlich werden.

4 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Oh, nice! Ich dachte eigentlich, ich drücke seine Visage in das Essen. So lange, bis er alles brav aufgegessen hat. In der Hoffnung, dass er zukünftig voll auf Pilze abfährt. Auf diese Weise, bleiben evtl. doofe Kommentare für immer fern. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist dieser Thread hier. #NoFoodShaming

1 „Gefällt mir“

Die zwei geilen 450g Teile werden gleich in meinem Bauch wohnen! (Also, nur eins und der Rest von dem, das meine Freundin nicht schafft.) :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Magerquark-Diät etzala triggered

Da bekomm ich fast Hunger ^^

Stell dir einfach vor, dass die Dinger in Müller Erdbeermilch mariniert wurden. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Viel zu teuer für 100ml weniger :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dafür schmeckt Müllermilch wenigstens nicht nach Kinder Zahnpasta

Seit sie in Flaschen ist schon. Da schmeckt Erdbeer nach Banane und vanille nach Erdbeer

Sicher dass das nicht einfach an dir liegt? :kappa:

Ja, denn bei dem billigzeug Zb früher von gropper hats noch richtig herum geschmeckt ^^

Meine Müllermilch Vanille schmeckt auch nach Vanille.

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Müller Erdbeermilch schmeckt aber wirklich komisch.

Liegt am Erdbeergeschmack.

Schade dass da bloß keine Vanille drin ist.

Im Leberkäse ist auch kein Käse.

Schmeckt trotzdem ab und an.

In deinem vielleicht nicht :smirk: