Essen-Thread

Auf dem ersten Blick dachte ich, du hättest einen Midgar vollbracht.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend wird Borsch gekocht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aber in genau dieser Pose in der Küche “stehen”. Ansonsten ist es nicht authentisch

1 „Gefällt mir“

Du meinst polnischen Barszcz? Den einzige wahren?

да

Äh, den hier.

Meine Russische Bekannte hat mich letztes mal nicht gelyncht, ich schätze er war in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Ich kenn doch meinen Stoff :beansmirk:

Meine Dame ist heute zu ner Hochzeit mit mega essen eingeladen …ich muss arbeiten also gibt es heute zum Mittag:

Erbsen + Möhrchen

dazu gibt es Strausenmedalions :slight_smile: bin gespannt wie das Federvieh schmeckt …^^

meine Nichte… was ist das für Fleisch … Vogel …sie wieder: die kann man nicht essen … Oh doch kleine …oh doch :D^^

7 „Gefällt mir“

So exotisches Fleisch würde ich ja auch mal gern probieren.

gab es bei uns im Real … bin gespannt was mir nächste Woche begegnet :smiley: daneben lag ganz viel Lamm … aber als ich 28 euro gelesen habe …ich muss weg :smiley: (für 300g ) :smiley:

Das war ungefähr der Preis, den ich mal an der Fleischtheke für zwei etwas dickere Kalbsschnitzel bezahlt habe.

1 „Gefällt mir“

Hab den ganzen Driss damals ausprobiert, als gerade BSE-Krise war.

Konnte weder Känguru, noch irgendwelchen Straußenvariationen was abgewinnen.

dem kann ich zustimmen das schmeckt …naja …schuhsohle… aber das habe ich auch nicht zubereitet :smiley:

Strauß gibts bei uns im Kaufland im Standardsortiment. Aber habs selbst noch nie gekauft.

die haben bei uns umgebaut … ich denke mal das die so was jetzt als Standard drin haben (gibt auch Muscheln und Schnecken …vielleicht kommen die Nächste Woche dran)

1 „Gefällt mir“

ist eben extrem mageres Fleisch,.

Sobald das auch nur nen Tick zu lange gebraten wird, gibt das eben Schuhsohle.

das war ein sehr geiles Erlebnis :smiley: der fucking Hammer …geil gewürzt …on point gebraten … @anon88245943

Wir haben mal in nem Afrikanischen Restaurant sone Platte bestellt mit 5 verschiedenen Fleischsorten: Strauß, Krokodil, Känguru, Zebra und Gnu. Gnu gab es aber leider nicht :sweat_smile:
Aber am besten davon hat mir das Känguru geschmeckt

3 „Gefällt mir“

Fand Känguru auch ganz lecker. Ist halt bisschen wie wild nur nicht ganz so intensiv finde ich

Strauß esse ich sehr gerne, schmeckt irgendwie nach Leber.
Wobei das TK Straußensteak nicht sooo der Knüller ist.