Essen-Thread

Ich hab nur Ketchup und Käse drauf gemacht, der Rest war Mikrowelle :sweat_smile:

Hmm okeey…xD

1 „Gefällt mir“

Ihr Bayern ey :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

ja wenns halt um Fleisch braten geht, sind wir euch halt nen schritt voraus.

Wir braten nicht nur, wir braten schon raus :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Die gibt es im 6er Pack, oder?

So wie in raus kotzen? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja war im billigfach im kaufland ^^

SInd manchmal ganz geil sone billig-miniburger, aber ungeil wirds (zumindest für mich) wenn der Knorpelquotient zu hoch wird :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür gibt es ja die Knorpelformel

B = br+(fl-kn)

Hab letztens den Käse aus meinen Käsewürstchen rausgegrillt das war nicht so schön :beansad:

3 „Gefällt mir“

Hmm.

Also wenn ihr lieber kotzt und das dann wieder runterschluckt, bin ich gern der, der etwas raus kotzt.
:beansmirk:

Ich hol’ gleich den Drachen! :beanwat:

Wirds auch nicht.

Ist eigentlich ganz einfach.

Ist von Magi. Da wird das alles gut erklärt und ist eigentlich ziemlich simpel. Hab aber z.B. einmal normalen Frischkäse gekauft und einmal Kräuterfrischkäse, damit es ein kräftigeren Geschmack bekommt :slight_smile:

Frage: Habt ihr eigene Rezepte für Burger Soßen?
Ich kann mich an meine nicht mehr erinnern.

2 „Gefällt mir“

:thinking: ich glaube das war ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für eine überraschende Wendung :scream:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das auch nicht.

Die Vorsilbe ergibt für mich auch nach wie vor keinen Sinn. ich will das Fleisch doch nicht rausbraten. :smiley: Ich will ja dass es da bleibt und schmeckt :smiley:

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar: wusste ich doch, dass ich mich darüber schonmal gewundert habe :grin:

Ja eben :smiley: Ich musste dann auch an Flüssigkeiten rauskochen denken, aber beim Fleisch will ich ja dass das bleibt :smiley:

2 „Gefällt mir“