Essen-Thread

Ich habe Burger gemacht. Oh Leute.

Der nächste wird fotografiert.

2 „Gefällt mir“

Keine Bonusnudeln? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Da ist auch Fleisch drin!
Mit Rinderhack, Knobi, Kreuzkümmel und Cayennepfeffer.

12 „Gefällt mir“

eben Privat mal 2L Milch zu Buttercreme verarbeitet … Vanille (für den Rand damit der Fondant kleben bleibt und für eine Zwischenschicht der Böden damit die liegen bleiben und es nicht so dröge ist) dazu dann für eine Schicht Himbeerbuttercreme und eine Schicht Nougatbuttercreme !

die steht jetzt gestapelt im Kühlschrank :smiley: der Knackpunkt ist -.- der Kuchendeckel passt nicht mehr drauf :smiley:

und die 36cm Durchmesser Fonfantdecke …auch nicht mehr :smiley: naja muss ich halt tricksen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und schön die Kohle von Fujitsu abgreifen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

die schmeckt richtig geil …aber irgendwie ist die Konsistenz zuhause beschissen …ich will Profi Sachen haben … -.-

Bist du es sanji? ^^

ich kann gut Kicken … aber ich rauche nicht …also nein!

Die mochen de besde Budderkrähm, nor?!

Hmm kann man da nicht mit Gelantine arbeiten?

auf der arbeit ist das auch nur Butter und Pudding :smiley: und das ist bombenfest … -.- ^^ naja wenn es gleich nicht fest wird …kommt Gelantine zum einsatz oder ich fahr eben zum betrieb und nehme mir was ich brauche :smiley:

damn right bro :smiley:

Hmm wahrscheinlich ist es einfach nur zu warm :smiley:

naja die erste Creme die ich heute gamacht habe …ist fest :smiley: nur die 2te masse nicht … obwohl die hargenau nach rezept ist und die erste nicht :smiley: da ist sogar das Pudding-Butter Verhältnis so das es eigentlich nicht fest werden kann :smiley: Sachen gibt es …naja brauch eh nur noch was zum festkleben des Fondants

:beangasm: sie zieht an (hab noch Kokosfett hinzugefügt … :beansmirk: #ButtercremeGate

Blognese pfanne

5 „Gefällt mir“

Warum ist das gelb?

Hat bestimmt Müllermilch Banane reingekippt.

4 „Gefällt mir“

Käse und Eier nehm ich an und Reis vielleicht ^^

1 „Gefällt mir“

Keine M&Ms? Du lässt nach. :kappa: