Essen-Thread

Ich muss bis nächste Woche alles aufgegessen haben was ich besitze. Süßigkeiten hab ich bei den Eierkuchen verballert ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso das :open_mouth:

Date…

Ich schätze länger unterwegs.

es ist ein ziemlich desaster geworden und er schmeckt echt nach Rührei mit ne bissel teig :disappointed_relieved:

ich und backen bleiben feinde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh nein wieso ein Desaster :open_mouth: Ist er nicht fluffig geworden oder meinst du damit den Geschmack im allgemeinen?

beides irgendwie

hätte nicht gedacht das er so sehr nach Ei schmecken wurde und da er nach der angegeben Zeit noch flüssig innen war, musste ich mit der Temp. wieder hoch und dann viel er zum Schluss zusammen

Oh das ist aber schade. Da hatte ich wohl Glück das er bei mir direkt so fluffig gelungen ist. Aber saftig bleibt er so oder so im unteren Bereich. Flüssig sollte er aber natürlich nicht sein.
Falls ich den mal wieder mache, werd ich mal schauen ob man den starken Eiergeschmack etwas reduziert bekommt. Dann werde ich gerne berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Den Rührei-Geschmack kenne ich. Dann ist er nicht richtig durch gebacken wurden.
Mache ab und zu diese Torte und hab da auch das gleiche Problem öfters.

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: verdamt sollte man ihn jetzt noch mal nach backen? ist noch was für morgen da

In den Ofen musst du ihn jetzt nicht mehr schieben. Das bringt nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

okay na ich hoffe mal das beste


Steak mit ofenkartoffel :beangasm:

25 „Gefällt mir“

Hähnchenbrustfilet mit Feta-Blattspinat-Füllung auf Weißwein-Tomaten-Jus an Reis

22 „Gefällt mir“

könnte man glatt auf die Karte von so einem Reschdorang schreiben.

3 „Gefällt mir“

Mal den Dschino fragne ob er des etzala auf de Kadde naufschmasst.

Da ich ja Bilder posten muss, hab mir heute einen Kartoffelauflauf aus Resten gemacht die noch da waren. Sprich Frühlingszwiebeln und Speck, dazu geriebenen Mozzarella. Der ist leider etwas dunkel geworden, da ich Serie geschaut hatte und den Auflauf vergessen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute gab es mal wieder Spaghetti Bolognese

11 „Gefällt mir“

Diese Bilder alle :smiley: Herrlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das mal richtig gestellt für dich :kappa:

4 „Gefällt mir“