Essen-Thread

Ramen und darüber Sake im Restaurant von gestern.
War erst skeptisch, wurde dann aber doch vom guten Geschmack überrascht. Schöne geschmackvolle Suppe. Meine Freundin hats noch besser getroffen. Ihre Suppe hat geschmeckt wie Bratensauce. :beangasm:

12 „Gefällt mir“

Als Nachtisch gibt es gerade bei mir ein großes Stück eiskalte Wassermelone :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Warum ist die nicht gelb? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :supa:

er ist noch in der Ausbildung :smiley:

1 „Gefällt mir“

heute auf der speisekarte: hackfleisch-teigtaschen:

16 „Gefällt mir“

war das gewollt das die (aufplatzen) wenn ja Nice wenn nicht nächste mal den (schluß) nach unten :slight_smile:

sieht mega Lecker aus !

ja war schon so gewollt, damit der käse oben ein schönes topping bildet. aus erfahrung weiß ich aber, das rumdrehen nur wenig hilft, wenn mans anders haben will, dann fließt die mischung nur unten raus aufs blech.

dann musst du die enden mit Ei bestreichen und verkleben genau wie oben und unten …am besten dann auf der Oberseite schlitze rein schneiden (damit der druck entweichen kann)

was ist das für Teig?

Ist das ne Standart Bolo Soße? Oder wie hast du die gefüllt?

wie gesagt, heute wars ja durchaus gewollt/versucht, dass sie so aufplatzen. ansonsten hat es sehr gut funktioniert auch einfach ein wenig overlapping herzustellen, dann hält der teig auch recht gut so zusammen.

hefeteig.

zuerst werden die teigstücken mit tomatensauce (würzung natürlich varierbar) bestrichen und dann legt man vorgebratenes hackfleisch hinein. am besten auch etwas käse noch unter das hackfleisch mischen, dann wirds noch leckerer.

1 „Gefällt mir“

Heute in der Kategorie „Ich war essen“:

Achtung Bild enthält keine Tierischen Produkte :wtf:

10 „Gefällt mir“

Warum? :fearful:

schlimm so was …heute gibt es bei mir wieder Burger :smiley: mit Fleisch ^^

4 „Gefällt mir“

Vielleicht enthält es tierische subtrahenden

1 „Gefällt mir“

Weil wir in einem Veganen Restaurant waren… aber sags keinem :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Aber warum bestellt man dann dort Burger?

Wenn Restaurants vegetarische/vegane Alternativen anbieten müssen, müssen vegane Restaurants dann auch fleischige Alternativen anbieten? :thinking:

Falsche Frage. Warum geht man da hin? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit was für einem Patty wurdest du betrogen? :kappa:

Sieht aber nicht soo schlecht aus.

Burger ist wie Pizza, da kann man draufpacken was man will, und es bleibt trotzdem ein Burger :smiley:

2 „Gefällt mir“