Essen-Thread

Falafel Patty. Und dann halt klassisch Salat, Zwiebel, Gurke, Senf, Ketchup.

Kann ich tatsächlich empfehlen war super lecker!!

2 „Gefällt mir“

Nö, das nennt man dann einfach Brötchen.
Ich würde mir halt in einem Veganen Restaurant Salat oder kandierte Möhren bestellen. Da mir einen Burger zu bestellen, ist wie beim Döner sich ne Pizza zu kaufen. Klar ist es im Angebot, aber wirklich gut ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok. Falafel ist geil!

1 „Gefällt mir“

Du bist halt nicht @Schlotti

Das ist halt Quatsch. Es gibt sehr viele sehr geile veggie Burger.

8 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: Geschmackssache.

Hab schon viele Vegane Burger gegessen, die wesentlich besser schmeckten als so manch Lieblos hingepappter „echter“ Burger :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Yeah. Es schmeckt besser als McDonalds. Wo sollen wir die Michelin-Sterne aufhängen?

Ok, Veggieburger scheinen dich hart zu triggern. Mach mal was dagegen.

8 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht, ich geh nicht zu McDonalds :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nö, nicht wirklich. Mein eigentliches Anliegen war ja, dass ich in einem Restaurant, dass esse, wo ich denke, dass sie gut darin sind. Das hat sich dann nur hochgeschaukelt :smiley:

Es ist illegal alle Läden, die solche Burger anbieten, abzufackeln :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ist das der Challenge accepted Blick und du machst nun “Burger” mit Tintenfisch, Marmelade und Kohlsuppe?

2 „Gefällt mir“

Hört sich doch sehr lecker an. Würde ich bei “Nordsee” kaufen.

Esse ich leider nicht, außer Tintenfisch ^^ statt Marmelade vielleicht roten wackelpudding und statt der Kohlsuppe Meerrettich

1 „Gefällt mir“

Du bewegst dich auf einem schmalen Grad von Genie und Wahnsinn mein lieber :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nimm das zurück, ich bewege mich nicht :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Hm calimari burger

1 „Gefällt mir“

Seit wann müssen Restaurants vegetarische/vegane Alternativen anbieten? :confused:

2 „Gefällt mir“

Zumindest Kantinen und Mensas müssen es afaik. Restaurants tun es wahrscheinlich freiwillig.

Gibt auf jeden Fall immer wieder Restaurants, die kein vegetarisches oder veganes Angebot haben. Und auf Nachfrage kriegt man dann eben die Gerichte ohne Fleisch.