Essen-Thread

hm … meine Frau will heute nix essen …also geh ich mal Fleisch einkaufen :smiley: denn Fleisch ist GUT !!! Mehr Fleisch !!! (wurde nicht umsonst Fleischgott in nem anderen Forum genannt :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Hat das schon jemand versucht?

Warum sollte man ganze Zwiebeln einfach backen und dann essen?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil lecker? Genau wie eingelegte Zwiebel. :beanwat:

Also ich find das hört sich gut an :beangasm:
Mal was anderes als Kroketten oder so

Vllt probier ich das heute oder morgen mal :smiley:
Die Zutaten hat man ja da :smiley:

2 „Gefällt mir“

meine Frau wundert sich immer …wo die Röstzwiebeln hin sind … (die snack ich so nebenher) :smiley:

5 „Gefällt mir“

Du kannst Zwiebeln wie zB. auch Paprika auch einfach so mit etwas Öl in den Ofen schieben. Man sieht in den Parks ja auch immer die Südländer mit Bergen an Gemüse das einfach so auf den Grill kommt.

1 „Gefällt mir“

„etwas“ zu viel Mayo :smiley:

Hm ne das kenne ich noch nicht. Hab nur mal Zwiebelbomben ausprobiert, was ich auch sehr empfehlen kann :slight_smile:

Bonus Zwiebeln \ :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“


Heute mal Wraps, perfektes Essen für heiße Tage.

15 „Gefällt mir“

Hmm @PandaBlack ich benötige Met für Metsahnesoße, dann könnte ich mir auch mal wieder Wraps machen :smiley:

Sushi-Time :beangasm:

10 „Gefällt mir“

das sieht echt frisch aus!

1 „Gefällt mir“

Der Fisch hat geschmeckt, wie gerade erst gefangen. :sweat_smile: War wirklich super, auch wenn die ein oder andere Inside-Out-Rolle auseinandergefallen ist.

1 „Gefällt mir“

So hab das mal ausprobiert und war enttäuscht. Hab sie zusammen mit Ofenkartoffeln/Backkartoffeln gemacht da sie etwa gleich lang in den Ofen mussten und auch ansonsten gut zusammenpassen sollten, aber im Endeffekt hat der Zwiebel- und Buttersaft die Ofenkartoffeln erreicht und verhindert das die richtig schön gross werden an der Unterseite. Die Zwiebeln an sich waren okay, obwohl ich da gebratene Zwiebeln bevorzugen würde.
Alles in allem ein Reinfall :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber größtenteils weil du beide Sachen auf ein Blech gemacht hast. Das ist ja keine nachvollziehbare Bewertung für die Zwiebeln an sich.
Von

zu

ist es ja noch ein größerer Unterschied. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja sagen wir so die Zwiebeln waren essbar, aber nochmal würde ich sie nicht machen. Das ist für mich ein Reinfall. Das sie mir dabei noch die Kartoffeln zerstört haben, kommt noch dazu.

Ok, das klingt schon anders^^