Essen-Thread

Danke dir :slight_smile:

das es bei euch überhaupt Pilze gibt?

Hier in Süddeutschland hat es so wenig geregnet das es absolut nix gibt und im Herbst wohl auch nix geben wird :frowning:

Wenigstens erkennt man die Pilze aus dem Osten am gesunden Glühen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Passt zwar nicht zu den Pilzen aber wir hatten dieses Jahr so viel Honig wie noch nie. Wenn wir also auch sehr nah beieinander liegen scheint es doch auch regional extreme Unterschiede zu geben.

Schließ die Österreicher nicht aus! Aber was heißt Honig auf Österreichisch? :thinking:

Gequatschter Imp :upside_down_face:

Nicht Bienerlrotzerl?

1 „Gefällt mir“

Dorian bist du es?

Tomaten-Mozzarella-Risotto. Nicht besonders fotogen, aber sehr lecker :drooling_face:

)

8 „Gefällt mir“

Hättest du mal den guten gen Reis genommen ^^

Oder Jelly Beans? :kappa:

Oder Rocket Beans?

Wir hatten heut das erste mal Zucchininudeln.
Waren wie Bandnudeln, da nur ein Sparschäler da war. Dazu gabs Tomatensoße mit Ziegenfrischkäse drinne. Sehr lecker und mega einfach. Nur das Zucchini schälen war Sackgang.

4 „Gefällt mir“

Ich hab’ so einen und das geht super schnell und die sind auch nicht so teuer :slight_smile::
https://cdn.daenischesbettenlager.de/media/catalog/product/cache/1/thumbnail/960x/163b81649b7ef7bc8a00b0066e59ae0a/4/7/47823001_01.jpg

Brauchst nichtmal Soße dazu. Mit bisschen Knobi in Öl oder Butter schwenken, nen Spritzer Zitronensaft drauf und bisschen Parmesan drüber :beangasm:

Ja, war eher ne Spontanentscheidung heute, weil Schwiegervater uns wieder Atomzucchinis mitgegeben hat. Werd mir son Ding (:donnie:) aber mal noch zulegen.

Hatte ich auch vor, aber die Freundin wollte gern Tomatensoße dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ das auch mal mit dem Sparschäler gemacht ist wirklich nervig :smiley:

Bei denen wird es mit dem Schäler allerdings auch schwierig :smiley: Die dürfen nicht zu dick sein, sonst passen sie nicht rein :thinking:

Immer die Frauen :roll_eyes: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ftfy

Hat Oma auch ab und zu für uns. Nur werden die, wenn die zu groß sind, irgendwie holzig…

1 „Gefällt mir“

Ja, die ersten Schichten hab ich deshalb auch weggelassen. Die sind außen immer sehr fest.