da wo es heiß ist xD
gut. ich lege mich in die erdnussfritteuse. Bis gleich /
reden Sie weiter
Da werden Erdnüsse frittiert.
hm. anticlimatic.
Sieht nice aus Ein bisschen weniger das Schwarztöne runterziehen und ich würde sofort anbeißen
Die Schatten sind etwas zu stark, stimmt.
Dann siehts aber weniger mediterran aus!
Und auf welcher Grillfeier wäre man lieber?
Na gut dann nehm ich die
Solange die Motive von Untersetzern und Servietten zusammenpassen ist mir das egal!
Da wo es keine vegane möchtegern Bratwurst gibt
Auf Salat und Baguette hätte ich aber schon Bock.
Auf meinem Einkaufszettel steht immer „Grillzeug“, damit ist alles gemeint was ich zum einlegen des Fleisches brauche, das Fleisch etc. und eventuell Bonussachen wie Maiskolben, Salat etc. ^^
Wobei bei mir auch oft dann mal nur Fleisch bei rum kommt X) (wir grillen im Sommer aber auch 3mal die Woche )
hau ab du LUMP! runter von meinem Grill !!!
Hmm und dann braucht der Grill doch wieder länger und alle freuen sich auch die Salate.
ohne scheiß …heute wäre es fast so weit gewesen das ich wieder reingehe und alles in der Pfanne mache … wtf da lässt man die einmal alleine …stellen die einen da nen gammel grill hin der nass ist … scheiß Briketts und scheiß Anzünder … da ging nix … ich hab 10 mal gefragt ob wir nicht unseren nehmen sollen … ist ja nur nen Weber … naja da geht das immer ruckizucki … dann kam noch dazu das für 5 Personen nur 2 Baguettes gekauft wurden … Oo … 1,5 Pro Person immer rechnen …naja … dann war das Fleisch kacke … real Qualität und so … wtf … der reinste scheiß … warum nicht wie immer aus dem K+K hier die haben das 2. beste Fleisch der Stadt !! …