Essen-Thread

da wo es heiß ist xD

gut. ich lege mich in die erdnussfritteuse. Bis gleich :beangasm: /

1 „Gefällt mir“

reden Sie weiter

:nun:
Da werden Erdnüsse frittiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

hm. anticlimatic.

38C°-tauglich: Kalter Nudelsalat

18 „Gefällt mir“

Sieht nice aus :slight_smile: Ein bisschen weniger das Schwarztöne runterziehen und ich würde sofort anbeißen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Schatten sind etwas zu stark, stimmt. :smiley:

Dann siehts aber weniger mediterran aus!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Und auf welcher Grillfeier wäre man lieber?

3 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir irgendeine aussuchen könnte, dann auf der hier:

8 „Gefällt mir“

Na gut dann nehm ich die :kappa:

Solange die Motive von Untersetzern und Servietten zusammenpassen ist mir das egal!

2 „Gefällt mir“

Da wo es keine vegane möchtegern Bratwurst gibt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Auf Salat und Baguette hätte ich aber schon Bock. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Auf meinem Einkaufszettel steht immer „Grillzeug“, damit ist alles gemeint was ich zum einlegen des Fleisches brauche, das Fleisch etc. und eventuell Bonussachen wie Maiskolben, Salat etc. ^^
Wobei bei mir auch oft dann mal nur Fleisch bei rum kommt X) (wir grillen im Sommer aber auch 3mal die Woche :smiley: )

hau ab du LUMP! :smiley: runter von meinem Grill !!!

2 „Gefällt mir“

Hmm und dann braucht der Grill doch wieder länger und alle freuen sich auch die Salate.

2 „Gefällt mir“

ohne scheiß …heute wäre es fast so weit gewesen das ich wieder reingehe und alles in der Pfanne mache … wtf da lässt man die einmal alleine …stellen die einen da nen gammel grill hin der nass ist … scheiß Briketts und scheiß Anzünder … da ging nix … ich hab 10 mal gefragt ob wir nicht unseren nehmen sollen … ist ja nur nen Weber … naja da geht das immer ruckizucki … dann kam noch dazu das für 5 Personen nur 2 Baguettes gekauft wurden … Oo … 1,5 Pro Person immer rechnen …naja … dann war das Fleisch kacke … real Qualität und so … wtf … der reinste scheiß … warum nicht wie immer aus dem K+K hier die haben das 2. beste Fleisch der Stadt !! …

1 „Gefällt mir“