Essen-Thread

Aber dann grillst du ja auch als ‚Mahlzeitersatz‘.
‚Das Grillen‘ ist ja schon mehr als eine Mahlzeit. Langwieriger und mit mehr Anspruch als ‚nur‘ zu essen. :smiley:
Wenn man den Grill als Ersatz der Pfanne oder des Ofens nutzt, dann tuts auch Fleisch alleine.

1 „Gefällt mir“

Also an dem grill sollte es nicht liegen, Briketts sind aber nun darauf ausgelegt langsam warm zu werden, aber lange zu glühen. Wenns schnell gehen soll immer Holzkohle nehmen.

Billiges Fleisch kann ich auch nur noch schwer ertragen, es schmeckt fast nie.

hm 2 std ,ist schon echt lange … bei unserem geht das auch mit Briketts in 30 min max …

okay das ist echt zu lange

was haben die gemacht, ne Streichholz drauf geschmissenen und gewartet was passiert :smile:

:man_shrugging: kp

Also ja man kann es als Outdoorküche bezeichnen und im sinne von Mahlzeitersatz. Ein Gesellschaftliches Event wird das bei mir nie, weil ihh Menschen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie kann ein Grill bei diesem Wetter bitte nass sein?! :smiley:
Ach ja, immer nen Anzündkamin benutzen! 30min und los gehts.

2 „Gefällt mir“

Ich find diese Lotus Tischgrills super. Mit Ventilator geht die Kohle superschnell an, der Grill ist tragbar und wird außen nicht heiß. Und wenn man deren etwas teurere Kohle benutzt qualmt auch nix, also dann auch auf dem Balkon nutzbar.

Zusammenfassung

https://www.testbewertungen.com/wp-content/uploads/2018/06/lotus-tischgrill.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum ich Sushi nicht mag. Dein Bild sieht einfach Hammer aus.

Wie viel sollte man für Sushi investieren, damit es geschmacklich einen unterschied zu Buffet Sushi beim Chinamann ist? :sushi::takeout_box:

Man sollte schon mal nicht zum Chinamann gehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Schwierig zu sagen. Hatte auch schon teures Sushi, dass nicht besonders war. Wichtig ist, dass du drauf achtest, dass der Fisch bzw. die Zutaten super frisch sind. Und am besten gibt es in dem Restaurant nichts oder kaum was anderes als Sushi.

4 „Gefällt mir“

Ich nehme nen Heißluftföhn.

Holzkohle in Grill, Heißluftföhn hinhalten, dann funkt es so nach 30 Sekunden bis einer Minuten und dann ght das gut.
Das von 3-4 Seiten und dann nochmal 5 Minuten warten.

Vorteil ist das man keine chemischen Anzünder oder sowas braucht.
Nachteil ist das man Strom braucht.

2 „Gefällt mir“

bei so einem heißen Wetter ist Nudelsalat das perfekte essen. :smile:

Petersilie, Sumak-Gewürz, Essiggurken, Paprika, Mais, Lauchzwiebeln, Thunfisch

14 „Gefällt mir“

Geile Lieferpizza grade gehabt.
Pizza mit BBQ Soße, Creme Fraiche, Hackfleisch und Gouda, war echt geil.

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja BBQ Soße ist die größte Schande die man einer Pizza antun kann, Schlimmer als Ananas!
Aber war ja deine und nicht meine Pizza, also :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Sie mieses Schwein!

2 „Gefällt mir“

sauce hollandaise, hähnchen, bacon, zwiebeln, mais, paprika, mozarella und bbq soße ist meine perfekte pizza :beangasm:

1 „Gefällt mir“

zwei Soßen? :no_mouth:

FTFY :3

2 „Gefällt mir“