Essen-Thread

Was ist da drin? Sieht wie gärige Tomatensippsche aus…ich bin gleichzeitig fasziniert und etwas beunruhigt…

Gibts schlechte Loeffel? :ugly:

Essig zucker salz Pfeffer, dass ich schon nen normale Salat erklären muss :sweat_smile:
@anon78028999 frag mal florentin, der stellt dir dazu ein paar Gleichungen und Diagramme auf :stuck_out_tongue:

Wie die Anderen ja bereits formulierten, ist der Flüssigkeitsanteil deiner Kreation weit über dem deutschen Normwert… daher die Neugier :beanjoy:

Bei mir zuhause ist das normal^^ mögen es alle etwas saurer :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Lieber nich. Dafuer bin ich jetzt zu so frueher Stund noch nich bereit. :upside_down_face:

Schade, dir trotzdem einen guten 8:49 ^^

2 „Gefällt mir“

:coffee: :supa:

Grünen Salat gibts bei uns auch mit viel Essigbrühe :beangasm:
Die trinke ich am Ende immer aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s jetzt täglich bei mir, zumindest ne Woche ^^

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in diesem Thread :supa:

2 „Gefällt mir“

Das erste mal Sushi und mit Stäbchen essen, bin gespannt ob das schmeckt :thinking:

5 „Gefällt mir“

Erwarte nicht zu viel von Tiefkühlsushi. Mit Glück kommst du da an 5% von dem Geschmack eines richtigen guten Sushi :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hat geschmeckt, ingwer und sojasoße sind nicht so meins, aber wasabi :slightly_smiling_face:
Es gibt hier keinen Laden oder lieferdienst in der nähe. Rattennest halt ^^

1 „Gefällt mir“

lass es dir schmecken. hab mal bei meiner Freundin probiert, aber bin sowieso nicht so der Fisch esser. und da selbst die Algen übelst fischig sind ist das einfach nix für mich^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch Salat machen wie oben und dann wars das schon für heute ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Bratwürste mit ein wenig
Gewürzketchup :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Grundstein gelegt! :smiley:

Ich bin ja ein riesen Fan von der Sojasauce. Richtig schön salzig.

Ich hab verschiedene durchprobiert die haben fast alle nach Maggi geschmeckt, hab dann worcester gekauft, Dresdner art, die hat mir als einziges sehr gut geschmeckt :yum:

2 „Gefällt mir“

Worcester auf SUSHI? WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

1 „Gefällt mir“