Das sieht doch schon fast wie ein Premium Sandwich aus
Esse ich seit über 3 Jahren so, lediglich die soße ändert sich ^^
Heute ist es
Ist die wirklich scharf? Normalerweise sind Soßen mit solchen Etiketten nie wirklich scharf.
Was soll das ganze Gemüse in letzter Zeit?
Tomaten und Gurken sind Beerenfrüchte!
Sie brennt angenehm im Mund, also ich würde sagen gut würzig aber nicht scharf ^^
Ich meine ja auch die ganzen Salate und so. Sonst war fast alles Grüne für dich wie Weihwasser für Vampire
Ich will mal mehr ausprobieren vorallem Richtung Asien ^^
Das ist etwas, was mich immer tierisch nervt. „Hot“, „Höllenfeuer“, „Extra Scharf“… Wenn ich mein Essen ordentlich pfeffer ist es schärfer. Ne normale Tabasco-Soße ist schärfer als dieses ganze „extra-scharfe“ Zeug.
Die mag ich auch ganz gern, gibt’s aber nicht mehr bei uns im Kaufland
Ich mag das bei Bratwürsten und Kartoffelbrei ganz gerne
Hab ich ausm netto für achtsch pfeng ^^
Netto liegt halt nicht auf’m Heimweg, ist genau die andere Richtung^^
Ich schwöre ja auf die Chilisaucen von Bushman’s.
Hot az hell und Revenge sind mega geil. Scharf und trotzdem auch Geschmack mit bei
Wenn ich die 600 Kilometer entfernt von zuhause kaufen kann dann du auch
@Midgar, @anon26050002, @Leelo und @Ansuil:
Das Fleisch wird nur 30 Sekunden bei sehr großer Hitze angebraten, danach zum Ruhen aus der Pfanne genommen. Hitze runter, Zwiebeln und Knoblauch dünsten, alle anderen Zutaten samt 200 ml Rinderfond und 400ml Wasser bei großer Hitze 8 Minuten durchgaren. Hitze runter, in Tranchen geschnitten Fleisch unter heben. Servieren.
Gibt also Sauce. Und wenig Fett.
Hab letzte Woche Stollen gekauft. Wie lange muss ich den noch liegen lassen oder kann man den jetzt schon essen?
Bis Winter!!!
Jetzt schon? Den kauft man kurz vorm 24. 12. !
Ich hab aber jetzt schon Bock drauf!