Essen-Thread

Das sieht tatsächlich aus wie ne Montage.

Meine erste Packung Spekulatius wurde schon vernichtet, also hau rein.

2 „Gefällt mir“

Es geht mir nicht um die Jahreszeit, sondern ob dann der Stollen schon durchgezogen ist.

Stollen wird immer verzehrfertig verkauft. Je länger der liegt, desto schlechter wird er. Die Schimmeln bei falscher Lagerung auch super fix.

Wer in Dresden Bock auf günstigen, aber leckeren Stollen hat, dem kann ich den Dr. Quendt Laden in der Altmarktgalerie empfehlen. Die verkaufen B-Ware Stollen. Der ist halt einfach nicht perfekt geformt, schmeckt aber genauso gut wie die A-Ware! Und kostet irgendwie 50% weniger.

4 „Gefällt mir“

Wird sich gemerkt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:herz:

23 „Gefällt mir“

Asianudeln mit dönerfleisch

8 „Gefällt mir“

Warum liegen Topf und Shampoo auf deiner Decke?

Zum haarewaschen? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wo gibt es denn einen türkischen Asia-Restaurant? :smile:

Der Topf ist von gestern und das shampoo ist so süßstoff für Tee ^^ bin zu faul jedes Mal Zucker zu holen außerdem kann man den schlecht dosieren^^
@anon8910437 am kaufland ^^ ist nur Asiate hat das als einziges dönerfleisch Gericht drauf :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Logisch, wie blöd von mir :kappa:

Nach der dramatischen Musik, muss ich jetzt heroisch gen Mordor ziehen und Käse in den Schicksalsberg werfen.

5 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick interessant aber kühlt der Käse nicht ab und trocknet ein lange bevor man aufgegessen hat oder bleibt der nach so langer Zeit im Ofen flüssig?

1 „Gefällt mir“

keine ahnung. ich denke mal am besten funktioniert das als partyessen für viele personen. ansonsten dürfte das sich so wie normales käse-fondue verhalten.

Naja das ist eh so ein Event-Essen. Als Single würde ich es nicht versuchen. Besonders da das normaler Käse ist, der nicht dafür ausgelegt ist, besonders lang flüssig zu sein.

Hab mal wieder ne Lasagne gemacht.

19 „Gefällt mir“

Lasagne geht immer :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Oben sehen sie einen Ferrari und unten einen Ford Fiesta.

4 „Gefällt mir“