Essen-Thread

aber da hähnchen ist dann doch nicht gar oder?

ist doch schon vorgegart in soner Salatbar

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Rewe rohes Hühnchen bei sich in die Salatbar tut^^

2 „Gefällt mir“

Noch nie so ne Salatbar in nem Supermarkt gesehen, sorry.

wusste nicht das da auch Hühnchen drin ist, dachte das hättest du so reingetan.

So ist das natürlich genial.

Würde ich das machen wollen müsste ich das Gemüse einzeln kaufenwaschen und und schnippeln, hühnchen anbraten, ei kochen etc.

dann kann man natürlich gleich die ganze Suppe selber machen, das ist klar^^
haben wir bei uns auch nicht, aber das ging meiner Meinung nach schon aus dem Kontext der Salatbar hervor, dass da alles fertig ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab gar nicht daran gedacht das er eine richtige Salatbar meint, da ich eben gar nicht wusste das es Supermärkte gibt die sowas haben.
dachte das wäre ein Euphemismus oder sowas für die zig Auswahl an Salaten etc im Supermarkt

Ich meine schon sowas hier:

Das ist jetzt ein Foto aus’m Internet, aber sowas steht bei uns in so ziemlich jedem Rewe.

4 „Gefällt mir“

Hat hier schon mal jemand mit szechuanpfeffer gekocht? Hab mir gerade ein bisschen gekauft, mir fehlen aber richtige Rezepte :smiley:

Bei uns auch … duftet manchmal ganz lecker … bin ich trotzdem nicht der Typ für … wer weiß welche Rotznase da schon reingetropft hat.

@maludan mit szechuan bringe ich nur King of Queens in Verbindung …

1 „Gefällt mir“

So geht es mir dabei leider auch, die Versuchung ist immer sehr groß, die “Angst” aber umso größer…

Kann ich verstehen, aber ich habe die Zutaten ja in kochendes Wasser geworfen und nicht roh als Salat gegessen. Und wenn man echt schiss hat, dann kann man das alles halt zusätzlich vorher ja nochmal gründlich abwaschen.

1 „Gefällt mir“

Das Zeug was man abwaschen kann ist vermutlich iO. Aber da gibts ja auch fertige Salate zb.

Stimmt schon. Die sehen auch oftmals echt lecker aus. Aber da kaufe ich - wenn ich’s nicht selbst zubereiten möchte - auch lieber abgepackte Ware. Da hat dann wenigstens nur der der’s verpackt hat reingerotzt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Eben beim Fleischer hat meine Freundin 4,5kg Rippen mitgebracht, weil sie die letztens so lecker fand. :smiley:
Und heut Abend bekommen wir unsere Gans für Weihnachten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kannibalismus :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Das ist doch der beste -ismus :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es ist noch zwei Monate hin bis Weihnachten.

Den Gag kann ich halt nie umgehen :smiley:

@EtsuyaH Die werden aber nummal heut geschlachtet :man_shrugging:
Wird solang eingefroren.

Er hat ja nicht behauptet, dass er 'ne tote Gans bekommt. :point_up:

Nenn dich doch um in Gansinator

1 „Gefällt mir“