Essen-Thread

Also bis auf die Apfelringe war noch nichts dabei, wo ich mir ernstlich gesundheitliche Sorgen gemacht hätte.

Nur bei den Apfelringen war ich nicht sicher ob die Erhitzung auf über 100 Grad und das “backen” derselben die nicht irgendwie in etwas umwandelt das man eventuell nicht essen sollte

2 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt von allem was Midgar gepostet hat? :scream:

Jo.

KArtoffelbrei mit Erdbeermilch, ok, vielleicht etwas weird, aber die Apfelringe waren das einzige, wo es mir echt fast hochkam.

Alles andere war eher so “strange, aber das hast du auch mal von süß/sauer, rohem Fisch und Blumenkohl gedacht”

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mich zur Verfügung.

Also süß/sauer, rohes Fleisch und Blumenkohl auf eine Stufe mit Dickmanns, Fleischsalat und Teig zu stellen ist auch abenteuerlich :stuck_out_tongue:

@davkind: ich kenn gute Selbsthilfegruppen - schreib mir einfach ne PN falls du Interesse hast

3 „Gefällt mir“

Würde ich nur euch zuliebe machen kann man als Öffentliches Experiment betrachten.

Also rohes Fleisch bringt einen wahrscheinlich noch am ehesten davon um. Geschmacklich geb ich dir aber Recht :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab so heftig lust auf eine Pizza :drooling_face:

Mit Snickers, Meerrettich, Sahne und Batteriesäure?

7 „Gefällt mir“

„Mitglied seit 18 Minuten“

@Midgar - hör auf Fakeaccounts zu erstellen.

7 „Gefällt mir“

:thinking: :japanese_goblin:

1 „Gefällt mir“

Kennst du etwa keine Faceaccounts? ^^ So nennt man neuerdings Konten bei Facebook :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://giphy.com/gifs/ilidone-2vmhnxp6OSvuFmpB1H

Ich bin schon für viel weniger, viel weiter gefahren Midgar Schatz. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Master of Coin? Wen muss man denn hier bestechen um so nen Titel zu bekommen? :coolgunnar:

Unter Marahs Lieblingsusern sein :wink:

Edit: War Quatsch, fehlinformation

3 „Gefällt mir“

Ich hab mit den Titeln nichts zu tun.

Ok, mein Fehler, hatte ich so eben gelesen

was für fake accounts bitte?

1 „Gefällt mir“

War bloß ein Witz von ihm :slightly_smiling_face:
Willkommen im forum :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“